Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88076.29

Die Nanjin ist weiterhin mit der Erforschung des Delta-Vorlanis Sternenhaufen beauftragt. Wir haben schon etwas mehr als die Hälfte der geplanten Systeme erkundet.

Heute ist die Nanjin außerplanmäßig ins Sol-System zurückgekehrt. Meine Crew hat Landurlaub verdient und ich wollte schauen, was Sheing so treibt. Als Monte mir gestern mitgeteilt hat, dass Sheing in den sol-Sektor kommandiert wurde, war ich sehr enttäuscht. Da wurde mir aber auch bewusst, dass ein Großteil meiner Crew ihre Familie seit Wochen und Monate nicht gesehen hat.

Aus diesem Grund habe ich einen Zwischenstopp am Erde-Raumdock eingelegt und der Crew Landurlaub gewährt. Ich selbst habe auf dem Raumdock Sheing gesucht - und gefunden.

Sie war mit der Besatzung ihres Schiffes in einer Besprechung und anschließendem gemütlichen Beisammensitzen. Ich habe kurz mit ihr geredet, wollte mich aber nicht weiter dazwischen drängen und bin unter einen Vorwand auf mein Schiff zurück gekehrt.

Sheing hat versprochen, dass sie sich meldet, sobald sie sich losreißen kann. Ich warte so lange auf sie. Ein unbehagliches Gefühl.

Logbuch-Eintrag Ende

Zurück