Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88133.30

*spielt mit dem Ring an ihrem linken Ringfinger* Ich bin verlobt! Bei den Propheten. Sheing und ich sind verlobt. Gestern abend war der schönste Tag meines Lebens. Nachdem die Nanjin Versorgungsgüter auf Deep Space K7 aufgenommen hat, habe ich einen kurzen Abstecher nach Drozana-Station gemacht, um mal zu schauen, wer so da ist. Dort an der Bar standen Sheing und Doktor Rixx.

Ich bin zu den beiden gegangen und prompt teilte Sheing mir mit, sie hätte etwas für mich. Sie hat mir ein Etui gegeben, in dem dieser tolle *hält den Ring in die Kamera* Titanring mit diesem wunderschönen Diamantherzen drin war. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. Sheing hat mir einen Verlobungsring geschenkt. Es ist unglaublich. Sheing und ich werden heiraten.

Nachdem ich mich von Ihr nochmal die Bestätigung eingeholt habe, dass sie mich wirklich heiraten will, haben wir zusammen mit Doktor Rixx eine große flasche Champagner geköpft. Selbst LtCmdr Beddoes durfte ein Glas abhaben, als er zufällig bei uns vorbeikam. Ich kann den Kerl nicht ausstehen, aber das war mir gestern egal.

Als ich Sheing gebeten hatte mich zu heiraten, hat sie gesagt, dass sie sich noch nicht sicher ist. Ich hätte nicht gedacht, dass sie sich so schnell entscheiden würde. Wow. Und dann sagt sie mir nicht nur, dass sie mich heiraten will. Nein Sie schenkt mir einen Verlobungsring. Ich schäme mich richtig, dass ich keinen für sie hatte, als ich sie bat mich zu heiraten. Auf Bajor gibt es diese Tradition nicht, aber Sheing ist auf der Erde aufgewachsen und da ist es üblich. Ich werde ganz schnell einen ganzn besonderen Ring für sie besorgen. Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen.

Ich kann es kaum erwarten Mutter und Vater davon zu berichten. Die werden Augen machen. Ich werde sie gleich kontaktieren.

Gestern war wahrlich ein besonderer Tag. Auch weil ich Sheing zum ersten mal in ihrern neuen Uniform gesehen habe. Sie ist zum Lieutenant befördert worden. Die Uniform steht ihr richtig gut und ihre neue Frisur paßt richtig zu ihr. Sie sieht so viel erwachsener aus. Als ich sie in dieser neuen Uniform gesehen habe, war ich richtig stolz auf sie. Sie ist meine Verlobte, aber ich bin auch ihre Tange, und wir beide fühlen uns wie Schwestern - ich bin richtig stolz auf meine kleine Schwester, meine Nichte *grins*

Sheing ist auf die Lady McBeth versetzt worden, muss ihren Dienst aber erst am Montag antreten. Also erst in drei Tagen. Ich konnte sie dazu überreden bis dahin mit auf die Nanjin zu kommen. Wir haben jetzt drei Tage füreinander. Zwar muss ich zwischenzeitlich noch meinen Pflichten als kommandierende Offizierin der Nanjin nachkommen, aber ich werde jede freie Minute mit Sheing verbringen und dafür sorgen, dass ich sehr viel freie Minuten habe.

Das werden drei wunderbare Tage. Ich werde sie genießen. Ich bin so glücklich. Als ich mein Quartier verließ, um zum dienst zu gehen, hat Sheing noch geschlafen. Ich hab ihr was zum Frühstück bereit gestellt. Sie soll ihre freien Tage richtig genießen und nicht darunter leiden müssen, dass ich früh aufstehen muss.

Ich hab Sheing gestern auch von Schandria erzählt und das ich mit ihr geschlafen haben. Wie ich erwartet hatte, war Sheing darüber nicht sauer, sondern hat ihre üblichen Späße gemacht. Ich hab Ihr auch angeboten, dass sie sich Schandria mal ausleihen darf und sie wirkte interessiert. Es ist einfach toll mit einer Orionerin verlobt zu sein. Genauso wie für mich, ist das normal für sie. Ich hätte keine bessere Person treffen können als Sheing.

Ich liebe sie und freue mich auf unsere Hochzeit.

Logbuch-Eintrag Ende

Zurück