Persönliches Computerlogbuch

TheManWithTheHat

Quest-Mob
Kommentare
64
Buffs erhalten
53
Persönliches Computer-Logbuch von Captain Mara Alba, USS Nanjin
Sternzeit 88155.46

Da die Nanjin für unsere Mission in den Aefhir-Sternnenbel noch im erden-Raumdock ausgerüstet werden muss, habe ich den heutigen Abend mal wieder in der Lounge des Erden-Raumdocks verbracht. Eigentlich wollte ich das Buch lesen, was Schandria Eran bei unserer letzten Begnung gelesen hat, jedoch bin ich von Captain Talloc in ein Gespräch verwickelt worden.

Wobei *grinst* Gespräch kann man das vielleicht nicht gerade nennen. Ich würde sagen, ich habe mich als Counselor versucht.Talloc wirkte sehr betrübt, weil er mit sich und einer seiner Entscheidungen nicht im Reine zu sein schien.

Talloc hat für einen ehemaligen Sternenflotten Offizier gebürgt, welcher der Sternenflotte und der Föderation den Rücken gekehrt hat und nun zurück kehren möchte. Genaue Einzelheiten wollte Talloc mir nicht anverstrauen, jedoch habe ich versucht ihm meinen Rat zu geben - und das obwohl ich Ärztin und kein Counselor bin.

Er fürchtet, dass ihm nun die Beförderung zum Admiral verwehrt werden würde. Eine Befürchtung die ich zwar nicht teilen kann, die mich prsönlich selbst nicht so betrüben würde. Eigentlich hätte ich schon meine Beförderung zum Captain und zur Kommandierenden Offizierin eines Raumschiffes ablehnen müssen. Seit ich nach Bajor gekommen bin und von meinen Eltern adoptiert wurde, wollte ich wie Mutter Ärztin werden. Seit ich vor einem halben Jahr das Kommando über die Nanjin übernommen habe und befördert worden bin, bin ich im Prinzip keine Ärztin mehr. Ich komme nicht mehr zum praktizieren und muss mich mit ganz anderen Dingen beschäftigen. Das betrübt mich schon ein wenig, da ich meinen Beruf wirklich geliebt habe.

Das habe ich auch Talloc erklärt. Wenn er aus Leidenschaft Captain eines Raumschiffes ist, dann sollte er sich sowieso nicht hinter irgendeinen Bürotischbefördern lassen. Ich werde es zumindest vermeiden mich nochmals befördern zu lassen. Ich will als Ärztin praktizieren und nicht Raumschiffe kommandieren oder hinter irgendwelchen Schreibtischen Entscheidungen fällen. Der einzige Tisch den ich akzeptiere ist der Operationstisch.

Logbuch-Eintrag Ende

Zurück