Pet ausbildungspunkte

Shagya

Rare-Mob
Kommentare
156
Buffs erhalten
34
Aaalso, mal ne ganz wichtige frage an alle erfahrenen Hunter:

Ich hab mir vor wochen mein Schwein aus den Pestlichen geholt, es is lvl 60, hat uach guten hunger, ich unternehme viel mit ihm, aber diese dumme sau will einfach nich in der treuestufe ansteigen.
angry.gif

Steigt die Treuestufe nur mit dem lvl oder mag das schwein mich einfach nicht? kann ja auch sein
wink.gif

Ich brauche nämlich langsam mal die ausbildungspunkte damit ich es anlernen kann. mir hat jemand gesagt man bekommt die 300 punkte wenn das pet ne bestimmte treuestufe erreicht hat, welche bei mir aber nich steigen will, und ichhab nich den nerv so ein fieh vom 10 bis 60 nochmal hochzulvln. ich hab mal probiert und 3 lvl duchgehalten -.-

bitte bitte helft mir, sonst muss die sau zum schlachter

Ich bin zwar noch nicht soooo erfahren, aber imho steigt die Treuestufe automatisch mit der Zeit, wenn das Tier einiermaßen glücklich ist. Jedenfalls stand ich zwischendurch irgendwo rum, hab nur gechattet und auf einmal macht es *pling* und mein Kätzchen hatte wieder an Treue gewonnen
wink.gif

Mich würd acuh mla intresseiren, wie ich an Ausbildungspunkte komme, AUßER lvl-p biem Pet.

Ich hab meinen Bären auf zwei Stunden auf Treuestufe 6 geskillt
smile.gif
(lvl28)
Ich krieg die Ausbildungspunkte nur duchs leveln
dunno.gif
Es geht schneller wennn das Tier immer neben seinem Bild ein grünes 4-eck hat also macht 125% mehr Schaden, gewinnt Treue

-----------

Wie kann man Chars machen??

Die Formel für die Ausbildungspunkte errechnet sich so: Petlevel * (Treuestufe -1) = Ausbildungspunkte.
Beispiel, dein Level 30 Schwein hat Treuestufe 4 erreicht. Das wäre dann:
30 * (4-1) = 90 Ausbildungspunkte.

Die Formel für die Ausbildungspunkte errechnet sich so: Petlevel * (Treuestufe -1) = Ausbildungspunkte.
Beispiel, dein Level 30 Schwein hat Treuestufe 4 erreicht. Das wäre dann:
30 * (4-1) = 90 Ausbildungspunkte.

AAAhhaa^^ ja aber mein pet lvlt erst wieder ab dem 16. januar^^ es ist 60 und ich hatte es letztens in UBRS dabei und habs immer gefüttert, es is immer glücklich, sprich grünes face, aber es ist immer noch treuestufe 1 -.- naja, ich hoffe mal wenn ich wieder lvl`n kann steigt auch die stufe

danke für die antworten
top.gif

Zurück