pet fähigkeiten

nizor

Rare-Mob
Kommentare
23
hey,

ich weis das man für die pet fähigkeiten andere pets zähmen muss. hatte als erstes pet einen wolf das beißen rank3 kann. habe mir jetzt einige level später eine katze geholt. wie kann ich jetzt meiner katze die fähigkeit beißen beibringen?

War es nicht so, dass du Fähigkeiten erst beim Levelup des Tieres vergeben kannst?

Hab meinen Jäger schon ewig nicht mehr gespielt. Früher wars aber so, dass dein Pet durch Level-Ups Punkte (Trainings- oder Treuepunkte, kA mehr wie die hießen) bekam, die du dann in solche Fähigkeiten investieren konntest. Keine Ahnung, ob das immernoch so ist. Daher nur Spekulation.

Pet-Fertigkeiten-Level werden nun schon seit langem automatisch gelernt.
Man muss nicht mehr mehrere Pets zähmen, nur um einzelne Ränge zu erlernen, das funktioniert automatisiert, gott sei dank.

Genau so wird es sich in Cataclysm auch mit unseren Spells verhalten.

ah okay thx für eure antworten.
hat sich ja einiges in einem jahr verändert.

Hab meinen Jäger schon ewig nicht mehr gespielt. Früher wars aber so, dass dein Pet durch Level-Ups Punkte (Trainings- oder Treuepunkte, kA mehr wie die hießen) bekam, die du dann in solche Fähigkeiten investieren konntest. Keine Ahnung, ob das immernoch so ist. Daher nur Spekulation.
Nein, das wurde geändert. Die Petlehrer, die noch überall rumstehen, haben deshalb auch keine Bedeutung mehr.

Lediglich die Talente des Pets kann man noch skillen.

Jupp früher musste man diverse andere pets zähmen um nen besseres klaue beissen anstürmen spurt etc zu bekommen heute haben das die tiere alles von haus aus eingebaut und sie bekommen dee fertigkeiten in gewissen abständen beim stufenaufstieg oder durch talentbäume je nach skillung durch bm mehr oder andere skillung weniger punkte.

Zurück