Pet live warning

Toamar

Rare-Mob
Kommentare
28
Buffs erhalten
111
Hallo Ihr Jäger da draußen,

ich suche eine Addon oder Makro falls es so etwas gibt, welches dem Jäger warnt, sobald die Lebensenergie seines Gefährten unter z.B. 50% sinkt.

Ich suche schon geraume zeit, habe bisher aber noch nichts gefunden.
Wenn jemand weiß ob es so ein Addon gibt, wäre es nett, wenn er mir einen Link oder Namen geben könnt, oder einen Makro-Befehl reinpostet, falls es so etwas gibt.

Gut Schuss, und ewiges Leben,
Tohard
top.gif

Hallo Ihr Jäger da draußen,

ich suche eine Addon oder Makro falls es so etwas gibt, welches dem Jäger warnt, sobald die Lebensenergie seines Gefährten unter z.B. 50% sinkt.

Ich suche schon geraume zeit, habe bisher aber noch nichts gefunden.
Wenn jemand weiß ob es so ein Addon gibt, wäre es nett, wenn er mir einen Link oder Namen geben könnt, oder einen Makro-Befehl reinpostet, falls es so etwas gibt.

Gut Schuss, und ewiges Leben,
Tohard
top.gif

Dies sollte helfen, hab es aber selbst noch nicht ausprobiert.

ahm kurze frage:
was kann es haben wenn bei mir Inkompatibel steht?

Vielleicht ist es Inkompatibel zu einem anderen AddOn. Hatte sowas ähnliches auch schon mal.

Ich versuche es heute abend auch mal.....andere add-ons zicken ab und an auch schon mal rum.

ich hab aber nur:
auctioneer
mobinfo2
khartus hunter timer
blasc

wobei auctioneer und mobinfo2 nur sehr selten bis nie funken.
unsure.gif

kA warum!

ich hab aber nur:
auctioneer
mobinfo2
khartus hunter timer
blasc

wobei auctioneer und mobinfo2 nur sehr selten bis nie funken.
unsure.gif

kA warum!

Hast du denn auch die aktuellen Versionen installiert? Wenn Du nach der Anmeldung auf Addons klickst, ist oben links noch ein Haken für veraltete Addons laden. Den solltest du mal setzt.

Was bekommst du denn als Info, wenn du mit der Maus über die einzelnen Addons gehst. Evtl. steht dort dann schon, dass eine Abhängigkeit fehlt. Dieses dann halt auch noch installieren.

Eine andere Idee hab ich leider auch nicht.

Ciao

Ghosar

Also ich suche immer noch ein Addon was mich warnt wenn Petlive z.B. unter 50% sinkt. Es muss doch so etwas geben ???

Ich kenn da so ein super AddOn. Sehr Ressourcenschonend und die Installation ist mehr als einfach.

Es nennt sich das menschliche Auge. Es tastet 10-30 mal die Sekunde das Leben deines Begleiters ab und bezieht sich dabei nur auf den lebensbalken deines Begleiters. Alternative UnitFrames helfen dabei ungemein und steigern die Wirkung des AddOns um bis zu 200%

Würd das echt mal ausprobieren :>

Und nun mal Spaß beiseite.
Sein Pet zu handlen gehoert zu den wenigen Aufgaben, die ein Jäger im Raid hat. Wer auch das nicht ohne AddOn schafft, der sollte sich lieber mal Gedanken um seine Spielweise machen...

Ich kenn da so ein super AddOn. Sehr Ressourcenschonend und die Installation ist mehr als einfach.

Es nennt sich das menschliche Auge. Es tastet 10-30 mal die Sekunde das Leben deines Begleiters ab und bezieht sich dabei nur auf den lebensbalken deines Begleiters. Alternative UnitFrames helfen dabei ungemein und steigern die Wirkung des AddOns um bis zu 200%

Würd das echt mal ausprobieren :>

Und nun mal Spaß beiseite.
Sein Pet zu handlen gehoert zu den wenigen Aufgaben, die ein Jäger im Raid hat. Wer auch das nicht ohne AddOn schafft, der sollte sich lieber mal Gedanken um seine Spielweise machen...

Stimmt eigentlich auch hab eh ArcHud der auch Pet leben anzeigt, jedoch penne ich ab un an schonmal und schwups ist Pet tot..... =D

Klar, Aussetzer gibt es immer mal wieder, jedoch habe ich echt keinerlei Verständniss für solche AddOns...
Versetzt Euch doch bitte mal in die Lage eines Heilers... Ein jener hatte früher 40 solcher Balken im Blick und per Zusatzaddons die Petbalken ebenso. Und wenn Ihr als Hunter es nicht schafft, Eure 2 Balken zu beobachten, wobei man zumeist nur auf sein Pet achten muss, da man selbst ja von den Heilern geheilt wird, sollte das wirklich nicht zuviel verlangt sein :ß

Naja der unterschied ist, das der heiler nur diese Aufgabe hat.
der Hunter hingegen hat noch viele andere Aufgaben. Und auch für heiler gibt es viele viele addons die einem das ganze erleichtern. Ich verliere auch oft den überblick und vergesse mein pet ab und zu mal aber so ein addon benutze ich trotzdem nicht und werde es auch nicht benutzen, würde mich nur nerven.

Klar, Aussetzer gibt es immer mal wieder, jedoch habe ich echt keinerlei Verständniss für solche AddOns...
Versetzt Euch doch bitte mal in die Lage eines Heilers... Ein jener hatte früher 40 solcher Balken im Blick und per Zusatzaddons die Petbalken ebenso. Und wenn Ihr als Hunter es nicht schafft, Eure 2 Balken zu beobachten, wobei man zumeist nur auf sein Pet achten muss, da man selbst ja von den Heilern geheilt wird, sollte das wirklich nicht zuviel verlangt sein :ß

Das Problem ist nur, wenn mein Pet einen Mob "Tankt" und ich mit "Ablenkenden Schüssen" den Heiler den ARSCH rette, kann es schnell passieren, das man das Pet mal außer Augen lässt, und es inzwischen zwei oder mehrer Mobs am Arsch hat, und somit schneller wie gewohnt Live verliert. Dann wäre eine Warnung nicht schlecht. Außerdem finde ich, war es eine Frage, nach einen Addon oder Makro, und es wird sofort debbatiert, wie lame man ist, das man noch nicht einmal "nur" sein Pet beobachten kann, da der Hunter ja sowieso nur hinten steht und ein Mob killt, ist klar... also die Inzen die ich gehe, dort hat meistens der Tank nur 1-2 mobs, und ich halte den Rest davon ab, die Heiler und anderen Stoffträger zu schüten, und das können dann mal schnell mehr als zwei Mobs sein ^^

Have Fun!

Zurück