Pet lvln

moes

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi weiß einer wie man sein pat schnell und gut lvln kann?
THX

Fang dir ein Pet, welches eine Stufe unter dir ist und spiele es auf die gleiche Stufe wie du es bist. Höher als du kann dein Pet sowieso nicht steigen.

Fang dir ein Pet, welches eine Stufe unter dir ist und spiele es auf die gleiche Stufe wie du es bist. Höher als du kann dein Pet sowieso nicht steigen.

Ja ich weiß aber ich wollte wissen ob es eine möglichkeit gibt sein pet sagen wir ich auf lvl 26 bin und mein pet auf 21 ist.ob es da etwas gibt wo man schnell sein pet auf das lvl bringt.

Wurde zwar schon x-msl hier gepostet wie, aber hier halt nochmal.

Pet auf passiv und ab in ne Instanz. BFT wäre bei Level 28 ganz ok. Dann levelt es recht flott.

da gibts ka spezielle art, aber des pet steigt beim questen oder einfach nur tiere jagen eh schnell die lvl auf

Auf dem Level musst du dir noch keine Gedanken machen. Pet fangen und weiter leveln...
Der Effekt kommt von ganz alleine.

Später, so ab Scherbenwelt kann man es so knicken mehrere Pets zeitnah hochzuleveln... Zu viel Quest EP
smile.gif

Also das mitm pet hochleveln ist echt blöd habe mir mit lv30 mal nen bären gezähmt da ich aba keinen gefunden habe der in meinem lv berreich ist musste ich einen auf lv5 oda 6 nehmen das hat ewig gedauert bis der hoch war also würde ich empfehlen sich am anfang nen pet auszusuchen und es auch für imma zu behalten
happy.gif

Zurück