Pet Problem nach Patch 2.3

Arom

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
2
Hallo,

seit dem Patch habe ich das Problem, das meine Katze manche NPC´s, trotz Angriffsbefehl nicht angreift, sondern sich erst in Bewegung setzt, wenn ich einen Schuß auf das Ziel abgegeben habe.
Ist dieses Problem bekannt oder ist es eher ein Problem eines bei mir installierten Addons?

Hallo,

seit dem Patch habe ich das Problem, das meine Katze manche NPC´s, trotz Angriffsbefehl nicht angreift, sondern sich erst in Bewegung setzt, wenn ich einen Schuß auf das Ziel abgegeben habe.
Ist dieses Problem bekannt oder ist es eher ein Problem eines bei mir installierten Addons?

hab genau das selbe problem

me2

Karazhan, Treppe vor Moroes: Ich steh unten, oben wird grad nen Diener zerlegt. Ich mache "Mal des Jägers & Pet attack" angreifen, mein Pet zappelt nur ein wenig hinter mir rum. Ich dachte, ich hätte den Button nicht erwischt, drück nochmal... nix... Fass! bereit, ausgelöst, ich hör den Sound und mit einem mal rennt das Pet runter in den Keller und greift ne Spinne an... ôO
war das krasseste Beispiel gestern...

mir ist aufgefallen, dass mein pet gestunnete ziele nicht angreift, egal wie oft ich es draufgeschickt habe. schieße ich vorher den mob aus den stun gehts...

Moin..

mir ist gestern mehrmals das selbe passiert was ihr hier beschreibt.

Macht euch keine Sorgen. Ich denke Mittwoch wird wie immer ein Bugfix kommen^^

Das Problem daran ist Path-finding. Das Pet versucht immer hinter den Mob zu geraten, was jedoch nur bei Engaged-Mobs möglich ist.
Das ganze bedarf definitiv noch besserer Überarbeitung.

Ist bei mir auch so! gestern in SSC ist das pet teilweise despawnt, weil es eben nicht möglich war von hinten anzugreifen, dann ist es unkontrolliert rumgerannt und despawnt.

Also warten auf nächsten Mittwoch^^

Das Erlebnis auf Moroes Treppe hatte ich auch. Ich weiss nur nicht, wo das Pet hingerannt ist, jedenfalls wars dann tot...
sad.gif

Das Erlebnis auf Moroes Treppe hatte ich auch. Ich weiss nur nicht, wo das Pet hingerannt ist, jedenfalls wars dann tot...
sad.gif

Ging mir ganz genauso. Nur, dass der Mob ein Phantomgast war, der nach 10-12 Sekunden tot war - und das Pet kam mit 20 Spinnen im Schlepptau die Treppe wieder hoch ^^

mir ist aufgefallen, dass mein pet gestunnete ziele nicht angreift, egal wie oft ich es draufgeschickt habe. schieße ich vorher den mob aus den stun gehts...

Ist doch klar, Pets greifen keine gestunnten, gesheepten geschackelten oder Eisfallen Mobs an, damit diese nicht zufällig rauskommen...
Ist aber meiner Meinung nach schon länger so oO

Ist doch klar, Pets greifen keine gestunnten, gesheepten geschackelten oder Eisfallen Mobs an, damit diese nicht zufällig rauskommen...
Ist aber meiner Meinung nach schon länger so oO

Nein, war noch nicht immer so. Früher hat mein Pet gestunnte Ziele angegriffen, sofern ich es auf den gestunnten Mob geschickt habe. Heute nicht mehr.
Was früher schon war, ist das mein Pet das attakierte Ziel nicht mehr angreift wenn es im Kampf gestunnt, gesheept oder was auch immer wird

Zurück