Pet skills nicht verfügbar?

Zeddy

Quest-Mob
Kommentare
4
Buffs erhalten
4
hallo liebe com - sehr geehrte jäger,

ich hab mir brav mit lvl 42 meinen könig bangalash getamed, fein mit spurt rang 2, klaue 6 und beissen 2

nun bin ich aber lvl 64 und will nicht auf meinen netten weissen tieger verzichten und dachte mir "hey, tame einfach ein paar tiere die beissen 9, klaue 9 und spurt 3 können und bringst es dann deinem tiegerchen bei"

pustekuchen! irgendwie gehts nicht <.<

meine frage an euch: warum geht das nciht?

ich tame mir ne spinne aus terokkar die klaue rang 9 beherrscht, stecke sie in den stall, hole wieder meinen tieger raus.. und kann es ihm nicht beibringen =(

genau das selbe mit spurt udn beissen... vielelicht hab cih einfach nur n denkfehler drin, aber ich kann mir gerade nicht helfen.

danke shconmal im vorraus für eure antworten =)

euer zeddy

Die Skills haben auch level-requirements :>
Ein 42er kann keine 64er skills erlernen
wink.gif

ah verdammt ^^ daran liegts sicher =P

aber du hast mcih bissel falsch verstanden
wink.gif
mein pet is aber trotzdem erst 63 =) danke für die fixe antwort

Nur zähmen und in den Stall packen genügt nicht. Du musst mit dem neuen Pet Monster töten und dann lernst du irgendwann den neuen Angriff deines Pets. Das steht dann dann im Chatfenster Allgemeines oder in dem Ausbildungsbuch deines Pets, solltest du da generell mal nachgucken wollen.

Aber es stimmt auch, dass du vom manchen Pets einen neuen Angriff lernen kannst und den noch nicht deinem Pet beibringen kannst, weil der Level deines Pets nicht stimmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur zähmen und in den Stall packen genügt nicht. Du musst mit dem neuen Pet Monster töten und dann lernst du irgendwann den neuen Angriff deines Pets. Das steht dann dann im Chatfenster Allgemeines oder in dem Ausbildungsbuch deines Pets, solltest du da generell mal nachgucken wollen.

das kann allerdings manchmal etwas dauern.

man muss ein paar monster legen, bei mir sinds meistens zwischen 3 und 7. dann wird im chatfenster gepostet dass du die skills jetzt deinem pet geben kannst!!! dann musst du dein pettrain- fenster oeffnen und wenn dein pet dann auch noch genug skillpunkte hat kannst es ihm beibringen!!!

Zurück