Pet stirbt bei der Verwandlung zum Höllenorc

Rimfrost

NPC
Hallo Community!

Seit gestern kann ich Quests für die Netherschwingen machen. Voller Vorfreude bin ich auch gleich mal zur Scherbe der Netherschwingen geflogen, habe mich in einen Höllenorc verwandelt und saß auf nem Netherdrachen. Tolles Gefühl war das, aber das tut hier nichts zur Sache.
smile.gif
Naja, bei der Verwandlung hab ich kurz gesehen, dass die Petanzeige unter dem Charakterportrait angezeigt wurde und wie die Lebensanzeige des Pets sank, bis es tot war. Und so ging es mir öfter gestern... Hab ein Ticket eröffnet, dies wurde unbeantwortet geschlossen. Vllt kann mir einer von euch sagen, woran das liegen könnte, bzw. wie ich das Problem lösen könnte. Denn es ist nicht sehr spaßig das Pet jedesmal wiederzubeleben und zu füttern...

mby. wurde das pet von den anderen höllenorcs getötet . was anderes kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen.

aber wieso ist dein pet nicht beim aufsteigen auf den netherdrahcen verschwunden?

Ist ein bekannter Bug und kann nicht ausgemerzt werden.

Nervig aber Futtersparender:
Vor dem Einfliegen absteigen.
Pet einpacken.
Aufmounten und einfliegen.
Pet auspacken.

So stirbt es nicht :ß

Danke für die schnellen Infos! Werde es dann so machen, wie Mahoni-Chan es vorgeschlagen hat. Nervig dieser Bug... Naja, kann man nichts machen, nur warten, bis der nächste Patch kommt.
smile.gif

Mahoni hat wie immer, naja fast immer, recht! Hab den bug auch! Ist voll nervig wenn man nicht dran denkt^^

Habe den Bug natürlich auch, aber jetzt noch ein anderes Ding.
Bei meinem letzten Besuch auf der Scherbe ist mein Pet nicht gestorben. Als ich vom Drachen abstieg erschien es automatisch an meiner Seite, so wie es immer war. Fand ich natürlich super.
Nachdem ich die Scherbe verlassen habe, um nach Shattrath zu düsen, erschien mein Pet nicht automatisch nach dem absteigen. Seitdem muss ich es immer erst rufen, damit es erscheint. So ein Dreck.

Ihr müsst mal beim Einfliegen genau die Augen aufhalten :>

1) Ihr Fliegt ein
2) Ihr Dismountet
-> Euer Pet steht ggf. an Eurer Seite und Fällt herunter
3) Ihr bekommt ein neues Mount-Kostüm!!! so dass euer Pet nicht wieder eingepackt wird
4) Euer Pet fällt und ist tot (weil es von der Welt runterfaellt)

.. Mit Glück landet das Pet auf einem der rumfliegenden Steine und verschwindet dann aufgrund der Distanz - dann kann man das Pet wieder rufen.

Beim Heruasfliegen kommt dieser Bug übrigens nicht vor!

Zurück