Pet Talente

saphyroth

Rare-Mob
Kommentare
186
In wotlk wird ja bekanntlich das alte petausbildungssystem durch talentbäume erstzt.
Punkt 1: Ich wollte wissen ob es diese schon irgendwo zu sehen gibt
Punkt 2: was wird mit fähigkeiten die man sich momentan noch holt indem man andere tiere kurz zähmt wie zB spurt, schleichen etc...wobei bei deisen könnte ich mir noch vorstellen dass sie im talentbaum zu finden sind aber wie steht es um die verschiedenen ränge von klaue, biss und aufspießen? wie lernt man das den pets? Erhöht sich der rang automatisch?

http://wotlkwiki.info/index.php/Hunter#tab...lent_Calculator

Da kannste schonmal skillen üben^^

Die Fähigkeiten die ein Pet jetzt so hatt wie z.b. schleichen stehen da nicht drinne. Wie das mit denen jetzt ist wüsste ich auch gerne. Und was mich viel mehr interessiert: Das Pet bekommt einen ganzen haufen an Fähigkeiten, aber man kann doch nur 4 in der Leiste haben... wie soll man das denn machen?

ne Schleichen hat dann nur die Katze, die Spinne bekommt ein NEtz, der NEtherrochen einen Interupt etc.

Also die Pets haben alle den jeweiligen Baum, zu deren Familie zählt.
Alle Pets müssten Growl, Cower, Claw/Bite haben. Das sind Grundfähigkeiten die haben eben alle Pets. Dazu kommt eben noch das Claw und Bite das gleiche sind, von Foucs, Schaden und CD halt.

Dann bekommt jede Familie ne eigene Fähigkeit. Katzen eben Tarnen, Bären Swipe (ähnlich dem des Druiden), Krokos so eine Beiß zurück Fähigkeit etc.

das geht schon kanst ja aktive passiv defensif raustun und auserdem werden auch fähigkeiten aktivitrt ide nicht ina leiste sind

Zurück