Pet verschwunden!

Versace83

Dungeon-Boss
Kommentare
128
Hallo zusammen,

ich wollte gerade meinen Skorpion (Moron, 63) in den Stall tun und meinen Wolf (Mojo, 61) herausnehmen um den ein bisschen zu leveln. Kurz darauf hatte ich keinen Wolf mehr, dafür aber zwei 63er Skorpione mit dem Namen Moron. Ich hab mich aus und nochmal eingeloggt, aber das Problem ist immer noch da.
Ich hab gleich einem GM geschrieben. Aber da das ein paar Stunden dauern kann bis eine Antwort kommt, dachte ich, ich frage mal hier im Forum. Vielleicht hatte jemand mal das gleiche Problem und weiß was man da machen kann...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann dir nur der GM helfen oO

Obwohl ich sagen muß, hätte ich auf einmal 2 Pet´s würde ich das nich als Problem sehnXDDDD

die sind ja net gleichzeitig aktiv die 2 pets...

Aber den Bug hatte ich zu 70er zeiten bei der Insel-Quest in der man zwischen den Wäldern und der HÖllenfeuerhalbinsel so nen Felshetzer als begleiter holen musste... hatte ich auf einmal mein Pet + Felshetzer
biggrin.gif
sah lustig aus ^^

Obwohl ich sagen muß, hätte ich auf einmal 2 Pet´s würde ich das nich als Problem sehnXDDDD

Naja, da hab ich mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt. Hab die zwei Skorpione nicht beide auf einmal. einer im stall und der andere draußen. der 61er Wolf wurde also quasi durch einen 63er Skorpion ersetzt.

Oha, das Problem hatte ich heute auch!

Loquenahak, in den Stall, meinen Wolf Amarok raus, im aufgemounteten Zustand.
Abgemounted, Loque neben mir *huch*
In den Stall geschaut, noch ne Geisterbestie im Slot, aber kein Wolf mehr.
Ne Katze rausgekramt, Leerer Stallplatz! *Ahhhh* Mein Wolf!
sorry.gif

GM Ticket geschrieben und erstmal off gegangen, weil geärgert.
Danach wieder eingelogt, Gilden Einladung NAXX 10er, noch geschrieben, in dem Zustand möchte ich Loque gar nicht anfassen, trotzdem mitgenommen.
nach nem Whipe wieder Naxx betreten, steht Amarok neben mir
Den Reisestall aufgemacht, Loque weg!!!! AHHRGGG!!!!
crying.gif
*Dumpfes Drücken in der Herzgegend*
GM Ticket geändert!
Später in Dlaran, beim Stallmeister gesehen, daß Loque irgendwie immer noch im aktiven Slot hängt, wenn man nen Icon rüberzeiht, aber auftauchen, tut immer das Pet was man aktivieren wollte.
Später am Abend in OG beim Stallmeister, den Zustand hinbekommen, dasß Loque wieder aktiv ist, nachdem ich ihn noch "im Stall" Wiederbelebt habe, dafür der Sphärenjäger weg. *Hier ist was kaputt*

Ende vom Lied!
GM hat sich gemeldet sich gewundert, daß ich 5 Aktive Pets habe, wo doch nur 4 zu sehen sind und hats nach ne ca 20 Minuten wieder hingebogen.
victory.gif

Tja und eben beim Homestone, mitn im Ladebildschirm, Critical Error und ich kann den Char nich mehr einloggen, weil schon ein Spieler mit dem Namen existiert.

Der Tag heute, hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet.

so denn
Des-Asteres

is mir auch schon passiert. einfach mal das aktive pet in den leeren slot schieben und schwuppdiwupp ist das fehlende pet wieder da.

ja, das hin- und herschieben hilft - hab nur zwischendurch schier nen herzstillstand bekommen, weil ich kurz nur noch 3 statt 4 tiere hatte..

Zurück