Pet wechseln?

High-Ender

Quest-Mob
Kommentare
49
Ich hätte da mal nen paar fragen in Bezug auf einen Petwechsel.

Ich bin 69er hunter und halte einen Flachlandpuma, welchen ich schon seit 59 stufen rumschleppe.

Das Pet hat zb:

--> Große Ausdauer Rang 8
--> Natürliche Rüstung Rang 8
--> diverse Widerstände

Wenn ich jetzt ein neues Pet zähme, dann fehlen mir ja die Ausbildungspunkte ihm das alles wieder beizubringen, oder besitzt ein 68er Wildtier automatisch schon Große Ausdauer Rang 8.
Das habe ich nicht ganz verstanden, denn ich kann ja nie soviele Ausbildungspunkte holen wie mit dem Puma, welchen ich schon solange habe.

Habe einen Netherrochen gezähmt und dieser hatte viel weniger Rüssi und Ausdauer als mein Puma, also bin ich davon ausgegangen, dass dieses Pet keine "Große Ausdauer" und keine "Natürliche Rüstung" beherrscht.

Helft mir bitte weiter. Ich bedanke mich schon mal im voraus.

mfg, High-Ender

Das ist etwas komplexer und hat mit der Treuestufe des Pets zu tun.
Um es kurz auf den Punkt zu bringen:
Entscheidest du dich für einen neuen Begleiter, so musst du vor allem eines haben -> Geduld. Dein Begleiter startet auf Treuestufe 1. Insgesamt gibt es 6 Treuestufen.
Auf Stufe 1 hat dein Begleiter negative Talentpunkte/Trainingspunkte. Mit jeder weiteren Stufe steigen diese Punkte. Irgendwann sind sie im positiven und spätestens auf Stufe 5/6 hast du genug Punkte, deinem Tierchen schöne neue Sachen beizubringen.
Je nachdem was dein Tier schon kann - das ist sehr unterschiedlich - lohnt es sich auch einmal in die Hauptstadt zum Pet-Trainer zu gehen und die Pet-Talente(!) zu verlernen. Dann hast du 100% Kontrolle darüber, was dein Tierchen so alles kann
wink.gif

Um zu sehen, welches Tier direkt nach dem Zähmen was kann, empfehle ich dir folgende Seite:
http://petopia.brashendeavors.net/

Zurück