/PetAttack geht net mehr?

supermany1

Quest-Mob
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
35
Habe bis jetzt immer mit /PetAttack gearbeitet^^ Aber irgendwie macht mein Wichtel nichts mher wenn ich das bentuzen will
Wurde da was geändert? Oder woran liegt das?
 
Denn weiss ich das nicht.Aber wie gesagt bei mir funktionierts!

So far

#showtooltip Feuerbrand
/wirken Feuerbrand
/petattack

so machts mein WL und auch mein Hunter

man kann auch noch

#showtooltip Feuerbrand
/wirken Feuerbrand
/angriff %t
/petattack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal ne frage weil mit dem patattack kann ich ja mein pet sagen greiff das und das an

und hab jetzt auch schon vile ausprobiert geht aber nix den ich will das mein pet die totems kloppt

kann mir wer da weiterhelfen ?
 
Hallo

ich meine irgendwo mal gelesen zu haben das es nicht mehr gewollt ist das man makros erstellen kann die dein pet totems zerstören lassen soll.
Kann mich aber auch sehr irren...naja vill weiss jemand mehr

MFG
 
Japp, man kann Totems nicht mehr durch Makros anvisieren und vom Pet angreifen lassen. Was das andere Problem angeht kann ich nicht weiterhelfen, da ich weder Hexer noch Jäger spiele.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Passt irgendwie dazu....

Habe mir eine Hexe erstellt die ist nun Level 15 aber ich habe überhaupt keine PET - Leiste so wie es früher war.... sie erscheint
einfach nicht wenn ich den Leerwandler oder Wichtel beschwöre.....woran könnte das liegen,
bin im Interface auch alles durchgegangen und finde da irgendwie auch nichts woran es liegen könnte.

Danke im vorraus!
 
Wenn ich mich nicht irre, lernst du erst später die Pets zu kontrollieren.

Hab aber nicht so die Ahnung vom Hexer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe mir eine Hexe erstellt die ist nun Level 15 aber ich habe überhaupt keine PET - Leiste so wie es früher war.... sie erscheint
einfach nicht wenn ich den Leerwandler oder Wichtel beschwöre.....woran könnte das liegen,
bin im Interface auch alles durchgegangen und finde da irgendwie auch nichts woran es liegen könnte.

Benutzt du irgendwelche Addons, die das Interface beeinflussen? Vielleicht hast du besagte Leiste ja ausgeblendet. Wenn du solche Addons nicht benutzt, könntest du einen Interface-Reset durchführen und schauen ob es besser wird.


Wenn ich mich nicht irre, lernst du erst später die Pets zu kontrollieren.

Das ist schon richtig, mein Hunter hatte zB auch erst ab Stufe 10 eine Pet-Leiste, weil man erst dann lernt Pets zu zähmen, zu füttern etc. Kann gut sein, dass es beim Hexer auch so ist, aber spätestens ab Stufe 10 sollte die Pet-Leiste dann schon da sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde mal alles Addons deaktivieren und dann schaue ich mal ob es dann geht....
werde dann das Ergebnis mitteilen...
 
Zurück