petfrage

alexthe.king

Quest-Mob
Kommentare
6
hiho und waldmanns heil allerseits,

da ich meinen jäger Jeffy noch nicht besonders lange spiele (lvl 39) hätte ich eine frage zum thema pets zähmen:

in meinem lvl guide (denkt was ihr wollt
rolleyes.gif
) steht dass ich mir ab und an spezielle tiere zähmen soll um gewisse fertigkeiten zu erlangen, nun zähme ich mir diese und kann die fähigkeiten meinem eigentlichen begleiter nicht beibringen (bzw ist nicht in meiner liste unter "tierausbildung"), meine frage ist was kann ich tun, damit sich das ändert?

füttern? mit dem neuen pet kämpfen?

danke für eure hilfe im vorraus.

ps: sorry dass alles etwas kurz geraten ist aber need lvl 40 =P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also 100% kans ichs nict sagen aber ich hab das gefül das du die "lehrnst""sobalt dein pet sie ein paaar mal genutzt hat

Ach genau, Geh mal auf dein Zauberbuch und dann auf Begleiter, da steht alles was er lernen kann
biggrin.gif

danke @ aratosao aber das war mir bisher schon klar =P

nein mein problem ist dass sie zum teil nicht in der liste auftauchen, manchmal sofort, manchmal aber auch erst wenn ich einige kämpfe mit dem neuen pet gemacht habe (aktuelles beispiel: ich soll eine schildkröte zähmen um an "beißen rang 5" zu kommen).

da sich dass manchmal etwas zieht dachte ich dass es da vllt eine möglichkeit gibt das zu beschleunigen (auf die ich noch nicht gekommen bin).

gruß =)

Kämpfe mit dem neuen Pet mit aktiver Fähigkeit, die du lernen willst. Denn nur wenn sie aktiv ist, kannst du sie auch lernen. Z.B. Schleichen, wenn du ein Pet hast das schleichen kann und du aber diese Fähigkeit im Kampf nicht einsetzt, kannst du tagelang farmen ehe du sie lernst. Beobachte dein Log, dort kommt (meist recht schnell) eine Meldung: Ihr habt einen neuen Zauber erlernt: hmhmhm 3. Dann hast du die Fähigkeit in der Ausbildungsliste. Nur bestimmte Tiere können bestimmte Fähigkeiten erlernen! Nur Eber lernen Sturmangriff, nur Katzen erlernen Schleichen etc.
Genauere Angaben findest du unter
www.wow-wildtiere.com

Cysha Schwarzstahl

richtig beim Schleichen ist aber noch wichtig, du musst es aktiv zu kampf einsetzten. Also nur Tarnen und warten und wieder tarnen geht net =) daher ist schleichen lernen sehr lässtig ;p. Beißen und Klaue kann auch nicht jedes Pet, derzeit. Mit Patch 3.0 ändert sich dann einiges, aber bis dahin kann z. B. ne Katze halt Beißen und Klaue und die Schildkröte kann eben nur Beißen.

Gibt da Pet seiten wie Petopia oder bei Wowhead, da sind die Tiere dann halt gelistet mit ihren Skills.

Wie gesagt du musst die Fähigkeiten aber halt auch im Kampf nutzen ;p, das kann bei schleichen doch recht lang dauern ^^ wenn du pech hast.

Zurück