Petition gegen Rangcheater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hydarnes

Quest-Mob
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
7
Kommentare
2
Da leider das Rangcheating extreme Ausmaße angenommen hat (Ein Warg auf Maiar hat in 3 Wochen von 0 auf Rang 15 sich hochgecheatet!), hat eine Sippe eine Onlinepetition ins Leben gerufen:




Ich hoffe, dass es nicht gegen die Forenrichtlinien verstößt, dass ich den Link hier reinstelle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und?

a) PvP in LotRO ist eh nur was für...[zensiert]... naja, sagen wir einfach das es einfach kein "wirkliches" PvP-Spiel ist
b) Ich kenne mich mit PvP (in LotRO) nicht aus (warum unter a) aber besteht nicht auch die Möglichkeit das es ein armes sozial isoliertes [bla bla] 24/7-Spieler ist und er es eben "erspielt" hat? Hilfe von der Sippe? Pushen? Alles nicht "fair" aber auch kein cheaten... wenn Du denkst er hat sich einen unlauteren Vorteil verschafft (zB durch Nutzung von Drittprogrammen) melde den Verstoß dem Support und gut.
Aber diese Petition.. hm... kling etwas nach [zensiert]
 
Sagen die offziellen Serverbetreiber nichts dazu?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück