Petition:/vote 4 report button

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lasst diese Ein-Wort-Postings. Die Entwickler sehen den Thread auch so
wink.gif

Gut ich bin dafür und da Carcharoth gesagt hat kein Einwortbeitrag

ich /vote

2 WORT!was sagst du nun`?
dance.gif

/vote dafür
sehr gute idee

/vote
is mir zwar wayne da ich eh nich nutz aber trotzdem vielleicht nutz ich es ja mal

Der nächste kriegt ne Schreibsperre :>

Ich weiss ja nicht wofür ihr die Datenbank benutzt,aber ich benutze sie nicht um mir auf der buffed-Startseite immer die neuesten Items anzuschauen,sondern um mich gezielt über bestimmte Gegenstände zu informieren! Dazu brauche ich die Übersicht auf der Startseite nicht und diese Privatserver-Items stören mich von daher kein bisschen,weil ich sie eh nicht zu Gesicht bekomme. Und spätestens wenn diese tollen Gegenstände nicht mehr in der Übersicht auftauchen schreit keiner mehr danach,dass sie aus der DB gelöscht werden sollten,frei nach dem Spruch: "Aus den Augen: Aus dem Sinn".
Von daher sehe ich eine Report-Funktion lediglich als zusätzliche Belastung der Mitarbeiter von buffed,evtl. auch als unnötige Extrabelastung des Servers (wobei ich davon keine Ahnung habe
wink.gif
) an.

EDIT: Omg,das sollte in den Report-button-Thread,sorry
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lolo
naja mich störts auch net aber so bleeibt die datenbank sauber^^

Auch wenn der Thread schon zu ist - hier noch ein offizielles Statement - noch mal:

Wir haben bereits Filter, um Items von Privat-Servern herauszunehmen. Jedoch gibt es kein absolut sicheres System - Müll wird leider immer mal durchrutschen. Falls es noch nicht aufgefallen ist, die letzten Tage/Wochen war Weihnachten und Neujahr, also ein paar Tage Zeit, in denen auch das buffed-Team gern mal abschalten möchte. Da nicht jeder buffed-Mitarbeiter vollen zugriff auf den Datenbank-Bereich erhält, kann es auch nicht jeder entfernen. Und ja wir kümmern uns um solche Einträge, auch ohne Reportbutton - denn auch hier, wäre der Support-Aufwand, schon wegen des Missbrauchs der Funktion (wie im Forum), selbst mit Moderatoren kaum für uns tragbar. Trotzdem immer her mit Hinweisen. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück