Petition, Wir wollen einen TR Sektion auf buffed.de

Mh - bitte allgemeinere Namen - das auch User, die das Spiel NOCH nicht haben, damit zurecht kommen.
smile.gif

Allgemeines Forum
Klassenforum
Gameplay Forum
Handlesforum
Rollenspielforum
Clan Forum

*Gaehn*

Also eine Portal-Sektion wird es erstmal nicht geben - aber wir könnten Euch ein Forum einrichten - wenn Ihr mir mitteilt - welche Unter-Foren unbedingt rein sollten (so 4-5)

ich glaub wir dürfen nur maximal 5 nennen^^
klassen und gameplay forum würde ich in eines zusammenfassen...besser ein gut gefülltest forum als 2 halb leere - außerdem geht das eine sowieso ins andere über und ob man es guides oder gameplay sektion nennt ist schnuppe

salut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mh - bitte allgemeinere Namen - das auch User, die das Spiel NOCH nicht haben, damit zurecht kommen.
smile.gif

Ok, dann vielleicht eben anders herum? Wäre das möglich?
  • Allgemeines - Untertitel: "Offene Frequenz"
  • Klassen - Untertitel: "AFS Karriereleiter" (Ich würde sogar Unterforen für die einzelnen Klassen vorschlagen, ausreichend wäre aber auch zumindest für Rekrut, Soldaten und Spezialisten)
  • Quests und Instanzen - Untertitel: "Die AFS und Du"
  • Clans - Untertitel: "AFS Rekrutierungsbehörde"
  • Rollenspiel Forum - Untertitel: "Foreas Basis Taverne" oder "Briefe von der Front" oder "Soldanten-Tagebücher"
Das mit den Untertiteln passend zum Spiel fände ich schon recht neckisch, weil z.B. auch die offizielle Website so aufgebaut ist. Dort ist zum Beispiel unter dem Menüpunkt "Kampfausbildung" - "Diensttauglichkeit" die Hardwarevorraussetzung zu finden. Dies ist nur ein Beispiel und dieser militärische Ton zieht sich halt auch durch die gesamte Seite und man wird als Spieler immer wieder damit "konfrontiert".

Gruß, SAP

EDIT: 2007-11-09 - Rollenspielforum hinzugefügt

Ich bin sehr Interessiert an einem TR Forum um sich mit anderen TR auszutauschen.

Die Unterteilung passt recht gut zu dem recht Schroffen und Militärischen Umgangston in TR.

...

Wir wollen auf Buffed.de eine TR sektion ^.^

Mööööööp

Wir wollen auf buffed eine TR Sektion.
clap.gif

@RubenPplinius: Wo haste denn die Signatur her, gibts da etwa schon Seiten, die automatische TR-Sigs generieren?

Wir wollen auf buffed eine TR Sektion.
clap.gif

@RubenPplinius: Wo haste denn die Signatur her, gibts da etwa schon Seiten, die automatische TR-Sigs generieren?

ne hab ich für mich/für meinen clan zusammengebastelt ^^

von vorgefertigten weiß ich noch nichts, müsste man sich mal umsehen...
salut^^

edit: find die idee von SAP super! (nur ein rp oder handels bereich fehlt^^)

Also eine Portal-Sektion wird es erstmal nicht geben - aber wir könnten Euch ein Forum einrichten - wenn Ihr mir mitteilt - welche Unter-Foren unbedingt rein sollten (so 4-5)

smile.gif

Das ist doch super, vielen DANK.

War der Kampf schonmal ein Teil Erfolg!

[...]
edit: find die idee von SAP super! (nur ein rp oder handels bereich fehlt^^)

Naja die Namensideen sind ursprünglich von ei8ht.

Eine Handelsforum finde ich nicht unbedingt nötig, da ja bald eh das "Auktionshaus" in TR kommt - hoffentlich.

Greetz, SAP

Fehlt noch die Petition für ein neues Konto, auf das Ihr das Gehalt überweist für den Redakteur, Designer, Programmierer die wir einstellen um das Portal aufzubauen, zu füllen und zu pflegen. *g*

Ja Zam, sei mal net so..
gib uns mal ein TR Forum
smile.gif
blush.gif

Zurück