Petleiste verschwindet

Ereldan

Quest-Mob
Kommentare
5
Hallo, ich hab heute angefangen einen Hunter zu zocken.
Zunächst hatte ich gar keine Petleiste, dann habe ich in einem Forum den Befehl /script PetActionBarFrame:Show() gefunden mit dem man die Petleiste wieder anzeigen lassen kann. Soweit so gut... sobald ich allerdings jetzt einen Gegner angreife verschwindet die Petleiste wieder. Ich hab keine Addons momentan drauf durch die das irgendwie zustande kommen könnte. Weiss jemand von euch wie ich das Problemschen löschen kann?
Danke im Vorraus

Abend,

bis Stufe 10 wird die Leiste nicht angezeigt, also man hat keine Kontrolle üder das Pet.

Ab Stufe 10 ist die Petleiste permanent da, die Level vorher vergehen so schnell, das es sich nicht lohnt ständig mit offenem Zauberbuch rumzulaufen... Super Tips für nen Anfänger

Gibt es einen Grund, warum die Petleiste nicht direkt am Anfang da ist? Mein Hunter ist schon etwas älter und ist vor Cata erstellt worden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du die Petleiste in den Startgebieten gar nicht brauchst. Das Pet verhält sich richtig.
Ich denke, das ist dem Umstand geschuldet, daß ein ganz Neuer erstmal gradeauslaufen lernen muß und sich erst mal mit anderen Dingen beschäftigen soll.

Ich hab mir jetzt den 2. Jäger hochgespielt (ja, nennt mich blöd) und ich muß sagen, daß der Jäger mit dem heutigen Setup beim Leveln ohnehin fast unkaputtbar ist.

Zurück