Petwahl

-Darxx

Rare-Mob
Kommentare
47
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der petwahl für MM Jäger. Zwei Jäger meinten schon in ihren guides, dass aufgrund von skilloptionen eigentlich nur der Wolf in Frage käme, jedoch gibt es einige Tiere die genau die selbe Skillung haben. Meine Frage: Unterscheiden sich diese Tiere so sehr, dass man statt eines Wolfs keinen Raptor (oder Kernhund etc...) nehmen kann, oder ist der Wolf von seinen natürlichen Fähigkeiten her die bessere Wahl?
Danke schon mal im Vorraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich der petwahl für MM Jäger. Zwei Jäger meinten schon in ihren guides, dass aufgrund von skilloptionen eigentlich nur der Wolf in Frage käme, jedoch gibt es einige Tiere die genau die selbe Skillung haben. Meine Frage: Unterscheiden sich diese Tiere so sehr, dass man statt eines Wolfs keinen Raptor (oder Kernhund etc...) nehmen kann, oder ist der Wolf von seinen natürlichen Fähigkeiten her die bessere Wahl?
Danke schon mal im Vorraus.

Den Ausschlag gibt hier die Familienfähigkeit, die dem Jäger einen AP-Buff gibt.

lg

Der Wolf bringt einen recht effektiven AP Buff. Jede Petfamilie hat eine eigene Fähigkeit (Katzen zB einen Verwunden DoT) , wovon die vom Wolf die effektivste ist.
Der Wolfsbuff bringt 320Ap für 20sek. und hat dabei 40sek Cooldown, du hast also 50% der gesamten Zeit 320 Ap mehr.

Offtopic: Das ist mein 1.000. Forenbeitrag *freu* !!!!! Vielen Dank an die Community für die vielen interessanten und lustigen Stunden!!! Auf die nächsten eintausend Beiträge!

Grüße abe15 aka Diegoran aka Schlagmich
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön, hab an die Tier speziefischen skills nicht gedacht... Nadan auf zum Wofzähmen ^^

Danke, werd ich machen... aber mein hunter ist eh erst lvl 70 muss den noch hochleveln. Schade, dass man den Geisterwolf nicht zähmen kann^^ naja egal.

Danke, werd ich machen... aber mein hunter ist eh erst lvl 70 muss den noch hochleveln. Schade, dass man den Geisterwolf nicht zähmen kann^^ naja egal.

Achso na das wusste ich nicht. Dann kannst du einfach einen Wolf nehmen der dir über den Weg läuft, der levelt dann ja mit
wink.gif
Viel Spaß in Nordend.

Zurück