Pfad der Titanen

Registriert
28.03.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
12
Pfad der Titanen

Malfurion

Allianz


Hiho liebe mit WoWler.

Wir sind eine Raid / Fun Gilde auf den Realm Malfurion bei der Allianz.
Bei uns herschen Raids, Disziplin und Spaß im vordergrund.

Unser Zeil ist es den Endcontent zu Clearn und uns auf Catalysm vorzubereiten :-)

Wir haben derzeit einen Member duchrschnit von 17 Acc (17 Member) und suchen stehts neue Verstärkung.

Was wir derzeit am nötigsten suchen sind:

  • 1 Schamie (VS)

    1 Priester (Heilig / Diszi)

    1 Priester (Schadow)

    1 Hexenmeister / in

    1 Mage

    1 Tank

Andere Klassen haben auch Chancen, aller dings nur nach Anfrage.


Derzeit Raiden wir die Eiskronenzitadelle und die Prüfung des Obersten Kreuzfahrers 10er

Unsere Raidtage / Raidzeite sind zurzeit:

  • Montags: 20:00 - 23:00 ICC 10 (3)

    Dienstag: ----

    Mittwoch: 20:00- 23:00 PdOK 10

    Donnerstag: (Reserviert für das Rubinsanktum)

    Freitag: ----

    Samstag: 20:00 - 23:00 ICC 10 (1)

    Sonntag: 19:00 - 23:00 ICC 10 (2)



Haben wir euer Interesse geweckt?

Dann besucht uns doch auf unserer Website unter: www.pfad-der-titanen.de

oder sprecht einfach einen von uns Ingame an :-)


Wir wünschen euch noch viel Spaß und möge das Licht mit euch sein^^
 
mal ne ganz bescheidene frage^^ und zwar spiele ich aktuell nen twink der gut equippt ist also sprich 2 t10 teile rest t9 trinkets und co aus pdok 25 da er mittlerweile aber eher zu meinem main geworden ist und ich aber allianzler werden will mit dem^^ ( zwerg krieger einfach imba^^) wollt ich fragen ob ihr nen krieger dd sucht 1st skill waffen 2nd skill furor da tanken niox für mich ist^^
kommen wir zur eigentlichen frage zurück^^ würdet ihr auch jemanden aufnehmen der nen fraktionswechsel vollzogen hat?
wieso ich frage ganz einfach weil manche leute einfach was dagegen haben ich aber schon ehh und je alli und horde spiele
tongue.gif


natürlciuh rege ich mich im bg als alli über hordler auf und andersrum genauso^^
 
mal ne ganz bescheidene frage^^ und zwar spiele ich aktuell nen twink der gut equippt ist also sprich 2 t10 teile rest t9 trinkets und co aus pdok 25 da er mittlerweile aber eher zu meinem main geworden ist und ich aber allianzler werden will mit dem^^ ( zwerg krieger einfach imba^^) wollt ich fragen ob ihr nen krieger dd sucht 1st skill waffen 2nd skill furor da tanken niox für mich ist^^
kommen wir zur eigentlichen frage zurück^^ würdet ihr auch jemanden aufnehmen der nen fraktionswechsel vollzogen hat?
wieso ich frage ganz einfach weil manche leute einfach was dagegen haben ich aber schon ehh und je alli und horde spiele
tongue.gif


natürlciuh rege ich mich im bg als alli über hordler auf und andersrum genauso^^


Ob Fraktionswechsels hin oder her.

Bei uns hat jeder eine Chance.


Einen Warri benötigen wir zwar nicht so dringen, aber könnten denoch einen gebrauchen.
 
Zurück