Pfad des Hoeth

schmand

Quest-Mob
Registriert
25.09.2008
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Hallo,

im Pfad von Hoeth gibt es eine Taktik, die sich "Unterstützende Verzauberungen" nennt. Diese soll beim Auslösen einer Klingenverzauberung aktivieren und die Gruppe in 0 sekunden um 0 Heilen. Ich dachte erstmal, dass das nur ein Tooltipfehler ist, aber es hat sich herausgestellt, dass es nicht funktioniert. Ist da was diesbezüglich bekannt ? Hat jemand diese Taktik schon mal früher benutzt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahrs noch ein bug reporte ihn doch mal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist bei mir auch 0 - 0 daher hab ichs ausgelassen ... wäre spannend zu wissen ob das was bringt dann würd ichs auch mal nehmen
 
Funktioniert wunderbar, keine Ahnung warum der Tooltip so merkwürdig ist. Bei jedem Procc deiner aktiven Klingenverzauberung heilst du dich und deine Gesamte Gruppe 3x um einen bestimmten Betrag, fängt glaub mich zu erinnern mit 3x28 an und steigt dann von Rang zu Rang.

Da ich hauptsächlich mit Schild und Schwert spiele, damit wenig schaden mache kommt es schon mal vor das ich im sc 10000 dmg mache aber auch 10000 punkte heile.

Ein netter support, und im 1v1 in langen Kämpfen bringt das auch schonmal den sieg.
 
Zurück