Pfadangabe der Addons streikt

Zeugs

NPC
Ich nutze BLASC für gewöhnlich als Auto-Updater...
...seid ich die Neue Version akzeptierte...funktioniert das nichtmehr...
"Der angegebene Pfad zur WoW-Installation ist nicht korrekt. Die Add-ons könn'n nicht überprüft werd'n."

Des Fenster zur Pfadangabe kann ich jedoch nicht bearbeit'n...in keiner Weise...!...
Des Feld weiß und unbefleckt...

H.E.L.P. ...?...

Also ich bekomme garkeine Fehlermeldung aber dennoch Updatet BLASC die Addons nicht mehr. Es passiert rein garnix. Wenn ich mal die Addons direkt über BLASC Updaten will (also nicht per Autostart) dann kommt zwar ein neues Fenster wo die "Fortschrittsanzeige" zu sehen ist aber dann passiert da leider auch nix.
Hab BLASC auch schonmal Deinstalliert und mal komplett Neu installiert, hat leider auch nicht geholfen.
unsure.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bekomme garkeine Fehlermeldung aber dennoch Updatet BLASC die Addons nicht mehr. Es passiert rein garnix. Wenn ich mal die Addons direkt über BLASC Updaten will (also nicht per Autostart) dann kommt zwar ein neues Fenster wo die "Fortschrittsanzeige" zu sehen ist aber dann passiert da leider auch nix.
Hab BLASC auch schonmal Deinstalliert und mal komplett Neu installiert, hat leider auch nicht geholfen.
unsure.gif

Servus ihr beiden. Schickt mir doch bitte mal eure Config.db Dateien. Die findet ihr im Ordner:
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs

Schreibt bitte in die Mail kurz die Problemstellung und ich kümmer mich drum.

Wusst jetz nicht wie ich dir ne eMail schreiben kann daher Upload ich des mal bei Rapidshare:
Link
Problem steht ja oben.
biggrin.gif

Ich nutze BLASC für gewöhnlich als Auto-Updater...
...seid ich die Neue Version akzeptierte...funktioniert das nichtmehr...
"Der angegebene Pfad zur WoW-Installation ist nicht korrekt. Die Add-ons könn'n nicht überprüft werd'n."

Des Fenster zur Pfadangabe kann ich jedoch nicht bearbeit'n...in keiner Weise...!...
Des Feld weiß und unbefleckt...

Hab genau das selbe Problem
dunno.gif

Need help!!

@Zeugs und devilhunterX
schickt mir bitte mal eure Config.db aus dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Configs
an regnor@buffed.de

@Leon22
Schick mit bitte mal die Dateien aus dem Ordner
C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Dokumente\buffed\Logs
an regnor@buffed.de