Pferd 2.0

Da steht überhaupt nichts zu "dem" neuen Pferd. Nur, dass man auf Pferden jetzt praktisch alles machen kann, was man auch zu fuß machen kann (ausser kämpfen).

Da steht überhaupt nichts zu "dem" neuen Pferd. Nur, dass man auf Pferden jetzt praktisch alles machen kann, was man auch zu fuß machen kann (ausser kämpfen).

Das heben die sich dann wohl für Rohan auf. Wobei auch dies nicht unbedingt notwendig wäre.
Im Gegensatz zum Film erscheinen bei der Schlacht um Helms Klamm nicht 2000 Reiter Rohans, sondern 2000 Fußsoldaten....und ein Wald.^^

... etwas realistischere animation fänd ich noch ganz schick.
muss ich dir zustimmen, so gut story und die welt geschaffen sind, so schlimm sind in meinen augen die animationen - ja gut, ich spiel's trotzdem.
die "neuerung", von den pferden aus mit npcs zu sprechen war ja mal sowas von nötig
smile.gif
meistens ist es der feinschliff (die letzten 20%?), der ein gutes spiel zu einem suuuper spiel macht.

Wird aus dem Thread jetzt ein ''Das könnte an Mounts besser sein''-Thread? :-)

Ich bin für Buff-Food (Laufgeschwindigkeit oder Standhaftigkeit hält den Spieler länger aufm Pferd z.B.)

Aber kämpfen wäre natürlich noch am besten
paladin.gif

;-)

Wenn man ab Stufe 20 ein langsames Pferd bekommt, was ist dann das Bree-Pferd für Stufe 15?

Zurück