Norei
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2006
- Beiträge
- 732
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 685
- Buffs erhalten
- 860
Turbine hat heute auch Infos zum neuen Pferd veröffentlicht.
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=382034
Besonders schön finde ich, dass man ab Stufe 20 ein langsameres Pferd bekommt und das Breepferd dann ab 15 gilt.
http://community.codemasters.com/forum/sho...ad.php?t=382034
Besonders schön finde ich, dass man ab Stufe 20 ein langsameres Pferd bekommt und das Breepferd dann ab 15 gilt.