Phantasy Star eine MMO Alternative?

Nuffing

Welt-Boss
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
0
Kommentare
74
Buffs erhalten
17
Hi leute.

Ich bin langsan von wow, und Computer mmos allgemein müde...sie spielen sich alle gleich (auser Conan aber das seting gefällt mir nicht so) und ich war allgemein nie ein konsolen kind.

Bestes beispiel final fantasy XI, auf dem pc hab ich es nicht mal 2 stunden gespielt, auf der xbox hab ich es jetzt über monate gezockt.

WoW spiel ich jetzt mit meheren pausen 2 jahre, aber die änderungen gefallen mir immer weniger weswegen ich es wohl erst mal wieder ne weile sein lasse.

Ich möcht mir jetzt ein konsolen mmo zulegen und bin auf Star Ocean gekommen, es soll ein spiel sein das man zwar offline auch spielen kann, das aber im kern scheinbar auch eine art MMO ist, das zwar mehr auf missionen scheinbar aufbaut, aber drotzdem darauf aufbaut das man viel mit leuten online spielt, und es wird auch scheinbar durch weitere missionen immer erweitert.

Jetzt karm ja vor ein par tagen der neuste teil der sogar im vergelich zum 3ten ne recht hohe wertung bekommen hat, das Kampfsystem sieht auch sehr interesant aus und ichs tell es mir auch sehr funny vor.

Jetzt wollt ich jemand fragen der Sich allgemein mit Star Ocean auskennt oder den 4ten teil besitz, wie lang hält das spiel an der stange? und wird es auch regelmässig erweitert oder guck ich nach 2 monaten spielen in die röhre weil absolut nichts mhr kommt? so viel ich weiß hat das spiel ja selber wie wow eine abo gebühr, krieg ich für diese gebühr auch kontent und missionen?

Bitte nur leute antworten die das spiel schon längere zeit gespielt haben und den neusten oder vorgänger teile ne zeit lang gespielt haben.

Ich suche in dem spiel keine wow alternative. Ich möchte allerdings schon ein spiel das für konsole ist und regelmässig erweitert wird so das ich es auch eventuell in nem halben jahr noch mit spaß spielen kann.

Und noch zum schluss: ob es ein abo hat weiß ich jetzt nicht genau da könnt ihr mich villeicht sogar korrigieren, ich weiß das ein früherer teil den ich mal auf meiner gamecube oder ps2 hatte ne abo gebühr hatte wenn man online spielen wollte.

Edit: Noch 1, wenn man online spielt (fals der neuste wie die anderen auch ein online game ist) sind das gemischte server oder sind da aufteilungen zwischen deutsch und englisch?

Ps: ups sorry...mein Phantasy star...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Ich hab Mich Informiert hab Zwar das Spiel nie Gespielt aber Vom Sehen er und lesen bist du Glaube ich Guten Offline RolleSpiel Besser dran O.o

Z.b Mass Effect oder Fable 2 bei haben mich Gefesselt Ich hab Bei Fable 2 Wochen Gebraucht und mass effect auch! wenn du Willst das die 2 Spiel dich Lange Fesselt Spiel Nicht einfach nur die Story durch mache auch die Neben aufgaben suche sachen Pimpe Waffen etc draum hab ich So lange für die 2 Spiele gebraucht!

Andre rassen durch die Story und wenn sie dan Fertig sind ist ja das spiel öde! für was solle ich noch sachen suchen die Story ist ja e vorbei^^
 
versuchs mal mit den spielen zu ./hack
es ist zwar ein offlinerollenspiel, aber es gaukelt einem ein onlinespiel vor in dem du während des normalen spielens whispers von personen bekommst oder e-mails von ihnen erhältst.
an sich denke ich nicht das es gute MMOs für konsolen gibt, da einfach zu wenig (amerika mit ihren xbox bekloppten mal ausgenommen^^) spieler mit ihrer konsole für sowas ins i-net gehen. auch die monatlichen kosten die für server etc anfallen sind konsoleros für gewöhnlich nicht bereit zu zahlen.
du kannst höchstens auf die online-umsetzung von AOC auf die xbox hoffen.
 
Von Phantasy Star Online weiß ich das die Kommunikation beschissen ist und die Kosten recht hoch sind. Außerdem denke ich auch das Konsolen generell nicht für MMO´s geschaffen sind, mal nen Shooter oder ein Rennspiel Online zocken geht noch.
 
Phantasy Star Online war noch ein gutes Spiel aber die neuen teile kann man nur in die Tonne Kloppen
 
Zumal Phantasystar für PC eine dauerhafte Internetverbindung vorraussetzt, auch wenn man den offline Teil spielen will.
 
Zurück