phantom blog

R

riesentrolli

Guest
hey ho,

ich habe schon seit längerer zeit das problem, dass mir in meinem mybuffed profil angezeigt wird einer meiner freunde hätte einen neuen blog gepostet (bei dem namen in der f-list is dann das b zu sehen). dem ist aber nie so.
ist immer bei dem selben profil: http://my.buffed.de/user/54994/blog

geht das zu fixen? nervt nämlich ziemlich

Das Probleme hatte ich auch mal eine Lurze Zeit lang, nachdem ich meinen Cache gelöscht hatte. Ich habe ihn einfach noch ein mal gelöscht, seit dem geht es wieder normal.
Kannst du ja auch mal ausprobieren, vielleicht gehts ja
smile.gif

cache mehrmals über strg+shift+entf gelöscht und auch per hand (C:\Users\XXX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\rxkuaspt.default\Cache) aber ich hab das problem immer noch.

aber bei mir müsste das ganze eigtl den selben grund haben wie bei dir. mir is grad aufgefallen, dass das immer aftritt nachdem ich mit ccleaner aufgeräumt hab...

Probier mal strg+F5 wirkt manchmal Wunder
wink.gif

da hab ich ja auch schon dran gedacht =)
hat aber nix gebracht, buffed cookies löschen auch nich...

Ich habe das ganze Abfrage-System für die Bs jetzt mal geändert... mal sehen wie es sich auf die Performance von Datenbank und Profil-Abrufen auswirkt.

Seit dem stehen bei mir nun überall Bs und ich bekomme sie nicht mehr weg
sad.gif
Auch Cache und Cookies hab ich nun gelöscht.
Dachte schon alle sind in der Nacht so aktiv gewesen aber es war nur ein neuer dadrunter.

Ja, ich hab jetzt auch ein paar B's (nicht überall) die gar nicht mehr weg gehen
sad.gif

Ich werde verfolgt, sie sind überall.
Leider bleiben sie weiterhin, auch nach erneutem Cache und Cookielöschen.

Die Geschichte des Blog-Bs ist eine Geschichte voller Missverständnisse.
AB SOFORT sollten sie genau das wirklich tun, wofür sie da sind. Was für ein Krampf. *g*

cache mehrmals über strg+shift+entf gelöscht und auch per hand (C:\Users\XXX\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\rxkuaspt.default\Cache) aber ich hab das problem immer noch.

aber bei mir müsste das ganze eigtl den selben grund haben wie bei dir. mir is grad aufgefallen, dass das immer aftritt nachdem ich mit ccleaner aufgeräumt hab...

Nen Freund von mir hatte das gleiche Problem, er hat es mit CCleaner versucht,
der löscht auch alles Cache Cookies etc. und seit dem ging es bei ihm wieder.

Zurück