Phase 4 , keine neuen Quests ?

DasGehirn

Rare-Mob
Kommentare
811
Buffs erhalten
372
Hallo,
habe Phase 4 (Druiden der Kralle) angefangen. Die Schattenwächter habe ich schon freigeschaltet. Aber außer den 3 neuen sammle 125 Marken habe ich keine neuen Quests bekommen. Ist das normal, weil ich Die Schattenwächter Quests heute schon gemacht habe ?

Ja du kannst nur eine Seite pro Tag machen. Das heißt wenn du heute schon die Schattenwächter gemacht hast wirst du erst morgen,
die Dailys bei der Druiden der Kralle machen können.

WEnn du dann bei den Druiden die eskortquest machst kannst du dann ab und an bei den Schattenwächtern auch ne Zusatzquest mit/von Tolo bekommen, allerdings nicht jeden Tag wie ich feststellen konnte....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann keine daylies machen...hatte Anfangs der Feuerlande die Thrall-Q-Reihe gemacht und dann den Char seither net angelangt. Nun wollte ich Daylies machen, hab aber an der Tafel in OG keine Q und im Log auch nicht. Ich ging nach Hyal umnd bekam 1 Q wo n Drachen zu killen war..aber keine Folge-q.

Kann mir da wer helfen?...Bitte^^

Gruß

Ich kann keine daylies machen...hatte Anfangs der Feuerlande die Thrall-Q-Reihe gemacht und dann den Char seither net angelangt. Nun wollte ich Daylies machen, hab aber an der Tafel in OG keine Q und im Log auch nicht. Ich ging nach Hyal umnd bekam 1 Q wo n Drachen zu killen war..aber keine Folge-q.

Kann mir da wer helfen?...Bitte^^

Gruß

Hyjal schon durchgequestet? Tägliche Quests am Schrein? GM-Ticket?

genau, du musst erst die "normalen" quests im hyal gemacht haben.

genau, du musst erst die "normalen" quests im hyal gemacht haben.

Eigentlich auch nicht ganz richtig...alle muss man nicht questen, nur alle der "Naturgötter"...also alles bis dahin wo man zum Schattenhammer geschickt wird um den zu infiltrieren...

Eigentlich auch nicht ganz richtig...alle muss man nicht questen, nur alle der "Naturgötter"...also alles bis dahin wo man zum Schattenhammer geschickt wird um den zu infiltrieren...

jo, allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass es die leute nur noch mehr verwirrt. Und dass die hyal q dann machbar ist, merkt man ja wenn weit genug gequestet ^^

Hab heute 1 Zusatzquest gehabt (Habe "Verstärkung" abgegeben; die mit den Schmiederezepten). Ob die nun immer erhaeltlich ist, ka, aber sind zumindest 2 Marken mehr.

Nach dem was ich weiss, geht die Zusatzquest mindestens einmal und dann kann es passieren dass du sie irgendwann mal wieder bekommst, berechenbar ist das aber nicht.

Bis jetzt konnte ich jedenfalls die Zusatzquest bei Ayla Dingenskirchen nur einmal machen.

Questmässig werden hier gerade 2 verschiedene Dinge vermengt.

Der TE ist gerade dabei, die 2. Fraktion freizuspielen, und kommt dann erst zu den Händlern.

Sowohl Druiden als auch Schattenwächter bieten jeweils eine Zusatzdaily an, die aber erst machbar ist, wenn man die entsprechende Fraktion freigeschaltet hat. Bei den Schattenwächtern ist das die mit der Eichel und daraus folgend dem Purpurpeitscher, bei den Druiden die Tholo/Anren-Quest, für die man Anren aber erstmal in der Höhle bei den Druiden zurückeskortieren muss (irgendwie logisch, wer dem Verdursten nahe inmitten von Lava rumlungert, mag erstmal selbst Hilfe in Anspruch nehmen, bevor er sich wieder seinen Aufgaben widmet ).

Die Purpurpeitscher-Quest kann man dann immer direkt bei den "normalen" Frontquests annehmen, die Tholo/Anren-Quest gibt es dann in dem Gebiet, wo man an jenem Tag questet (Aschenhunde und Thermometer bei den Druiden, Gifte/Netze und Flammendruidensachen sammeln bei den Schattenwächtern, mehr hatte ich bisher noch nicht).

Wenn man dann beide Fraktionen durchhat, also den ersten Händler freischaltet, kommt es auf den Händler an, was kommt. Bei Ayla Schattensturm (Befüllung des Mondbrunnens) ist das die Leyara-Quest, für die es einmalig 10 Abzeichen gibt. Bei den anderen beiden gibt es tägliche Quests, die mit 2 Abzeichen belohnt werden. Rein rechnerisch müsste das also auf das Gleiche rauslaufen, ob man die einmalige Quest bei Ayla macht, oder 5x die tägliche bei den anderen, die jeweils 2 geben. Wenn nicht.... ich hab den Überblick verloren bei den ganzen Quests ^^

was ich mitbekommen hab ist das man die Quest mit dem Purpurpeitscher immer machen kann und dann trotzdem alle Druiden der Kralle Quests bekommt also inclusive "Wie Heiß" oder die Aschenhunde.

Wenn man allerdings die Purpurpeitscherquest nicht macht und die Druiden der Kralle fertig Questet bekommt man im Schattenwächterlager noch eine von Anren die eine Marke gibt also kann man sichs sozusagen raussuchen ob man nun die eine Marke von der Blumenquest nimmt oder die von Anren.

Fakt ist es gibt bei beiden Fraktionen gleich viele Marken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man die urahnen freigeschalten hat gibt es noch eine quest wo man den flammenleutnant jeden tag killen muss
und wenn man die verstärkungquest gemacht hat gibts ne quest wo man so eine gesteinsart sammeln muss

soweit ich weiß muss man nicht mal so weit questen das man den schattenhammer infiltrieren muss,sondern es reicht wenn man soweit questet das die riesenschildkröte tortulla oder so ähnlich am ende des gereinigten hyjal steht,also vor dem gebiet mit den brennenden gebäuden

Habs gefunden..hatte damals schon 1 Q gemacht, die folge Q war dann an dem Poral zu den Feuerlanden. Diese hatte ich dann net angenommen und somit bekam ich werder an dem Stützpunkt noch in OG ne Q. Hab die Andere dann durch zufall entdeckt^^.

Danke

Nach Phase 4 gibt es keine neuen Quests, wenn alle 3 Rüstmeister frei gespielt sind ist im Grunde ende dann kann man die Dailys noch wegen der Erfolge machen aber mehr gibt es dort nicht.

soweit ich weiß muss man nicht mal so weit questen das man den schattenhammer infiltrieren muss,sondern es reicht wenn man soweit questet das die riesenschildkröte tortulla oder so ähnlich am ende des gereinigten hyjal steht,also vor dem gebiet mit den brennenden gebäuden

Damit Jarod Schattensang für den Erfolg Lagerfeuerromantik in dem Dailygebiet rumläuft muss man aber bis dort hin gequestet haben, zumindest hab ich den, bevor ich mit meiner Priesterin bis dorthin gequestet hatte, nie in dem lager dort gesehen.

Zurück