Horde PHD auf Thrall sucht noch nette Member

Cyress

Quest-Mob
Registriert
17.11.2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Seid mir gegrüßt, werte Community,

Zusammen mit meinem Freund leite ich die Gilde PHD auf Thrall. Bisher sind wir ein netter, kleiner Haufen. Für meinen Geschmack und die Ziele die wir uns für unsere Gilde gesteckt haben sind wir allerdings noch etwas zu klein. Was uns fehlt sind nette und aktive Spieler, die auch Spaß am Spiel haben.
Bisher haben es nicht alle in der Gilde bis auf 70 geschafft, auch ich bin mit meinem Schamanen (Karamilena) erst bei lvl 51, da ich von Priester auf Schamane gewechselt habe. Aber es geht sehr, sehr gut vorran und die 70 rücken so langsam in greifbare Nähe, und nicht nur bei mir, sondern auch bei den anderen, die hier und da mal zocken.
smile.gif


Trotzdem fehlst DU noch zu unserem vollkommenen Gildenglück.
smile.gif

Wenn DU also Lust hast PHD mit auszubauen und der Gilde zu vielen Raiderfolgen zu verhelfen dann melde dich auf www.phd-clan.net. Wir erwarten nicht viel, ausser, dass du ein netter und fairer Spieler bist, eine gewisse aktivität in der Gilde und im Forum an den Tag legst und mit uns zusammen Erfolge feiern willst.
smile.gif
Level und Klasse sind momentan noch nicht so wichtig, aber umso höher um so besser.

Was wir bieten: HP, TS, gutes Gildenklima, eine nette Gildenleitung (Haha, das musste ich jetzt sagen
biggrin.gif
), und hoffentlich, mit DEINER Hilfe auch bald Gildeninterne Raids und viele Erfolge.

Wir freuen uns über jede Bewerbung.
smile.gif
Also meldet euch ruhig, wir beissen nicht! ^-^
 
Zurück