phenom x4 9650 + hd4870

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mphtom

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hat jemand diese Kombo, und kann mir sagen, wie er WAR damit spielt?
Danke für die Info.

Tom
 
Hey,

Ich spiele WAR mit einem Athlon 3700+ und noch altem DDR Speicher. Wenn ich die Grafik voll runter schraube läuft das Spiel mit einer 6600gt oder einer 8600gs ganz gut. Da viele meiner Freunde auch WAR spielen, kann ich dir sagen, dass du mit deiner Wahl locker spielen kannst. Allerdings sind für WAR 2 Kerne im Prozessor besser geeignet. Kannst du auch in der PC Games nachlesen.

mfg
Zorn Gottes
 
hi zorn!
danke für deine antwort.

die pc games hardware benchmark-ergebnisse (http://www.pcgameshardware.de/aid,660249/News/PCGH-Tuning_Warhammer_Online_-_Age_of_Reckoning_Teil_3_Benchmarks/) haben aber gezeigt, daß quadcore vorne liegt...

ich spiele im moment mit Athon 64 X2 5000+ 8800 gts 512mb +4gb Ram und bin nicht zufrieden (in größeren schlachten)
 
ich spiele im moment mit Athon 64 X2 5000+ 8800 gts 512mb +4gb Ram und bin nicht zufrieden (in größeren schlachten)

versuch doch in großen Schlachten die Effekte runter zu drehen und auf "mittel" zu spielen. Es ist ziemlich schwierig "bin nicht zufrieden" zu definieren, ich verstehe höchstwahrscheinlich was ganz anderes darunter als du.
 
hi zorn!
danke für deine antwort.

die pc games hardware benchmark-ergebnisse (http://www.pcgameshardware.de/aid,660249/News/PCGH-Tuning_Warhammer_Online_-_Age_of_Reckoning_Teil_3_Benchmarks/) haben aber gezeigt, daß quadcore vorne liegt...

ich spiele im moment mit Athon 64 X2 5000+ 8800 gts 512mb +4gb Ram und bin nicht zufrieden (in größeren schlachten)

Hallo

vllt mal den Dualcore Optimizer installieren?
oder v.sync in deinen Grafikoptionen ausschalten.
 
ja ich habe alles runtergestellt, aber ich will wirklich flüssig ohne ruckler spielen.
natürlich ist das derzeitige system sicher nicht schlecht, aber im moment habe ich die möglichkeiten aufzurüsten, daher würde mich interessieren ob der neue cpu+neue grafikkarte dann auch den erhofften schub bringt.
 
dualcore optimzier werde ich testen.
mit vsync=on hab ich bis heute gute erfahrungen, habe kein problem damit ständig 60fps zu haben. werde ich aber auch mal testen.
danke schon mal für eure tipps!
gibts dennoch jemanden mit der hardware-kombination? (phenom x4 9650 + hd4870)
 
die ati hd4870 is sicher net verkehrt und nen amd qc gibt auch ordentlich schub, ich denke mit der kombo wirds ruckelfrei laufen.
 
Im Test steht aber auch das ein Vierkernprozessor gegenüber einen gleichgetakteten Zweikern keine Vorteile bringt

Habe auch nur 'nen Athlon X2 6000+ und ne hd4870 aber ich bin zufrieden damit
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Test steht aber auch das ein Vierkernprozessor gegenüber einen gleichgetakteten Zweikern keine Vorteile bringt

bei spielen net zwingend aber bei anderen anwendungen bringt qc eben mehr und die preisunterschiede sind net so gravierend.
 
Hat jemand diese Kombo, und kann mir sagen, wie er WAR damit spielt?
Danke für die Info.

Tom


Vergiss es,hab die Kombo aber als 4870x2 Crossfired, mit 8GB Ram und Stickstoffgekühltem ASUS System im Vakuum läuft unter aller Sau, in 3000 x 2000 mit allen details nicht spielbar! Mein Beamer mit der 360m² Leinwand stürzt ständig ab hab schon 10 Lampen gewechselt. Läuft nicht!

Spiele jetzt wieder Pacman reloaded! << das läuft ganz gut mit 10 fps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Systemvoraussetzungen mittels SuFu oder Google erfragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück