Phile der Sande auch ohne Cata?

Fordtaurus

Dungeon-Boss
Kommentare
158
Buffs erhalten
91
Wie der Titel schon vermuten lässt, möchte ich gern wissen, ob ich die Phiole der Sande auch kaufen kann, ohne das ich Cata habe? Ich möchte nicht unmengen an Mats kaufen, um dann hinterher festzustellen, dass es garnicht geht .

Wobei im Tooltip ja steht Level 80 und schnelles reiten.

Danke für die Antworten und noch viel Spass in WoW

So long

Ford

sollte problemlos möglich sein, items sind nicht and addons gebunden, nur regionen und lvl. man kann ja auch mit nem 60er acc bc items nutzen. items haben keine addon infos gespeichert, die wissen nicht wo sie herkommen

jo herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

Dann werde ich mir mal gut überlegen, ob ich mir die Mühe machen werde.

So long

Ford

Du kannst nur die fertige Phiole - also das Reitier - kaufen.
Da brauchst Du auch keine Mats mehr zu kaufen.

Alles Andere bezüglich der Herstellung würde ohne das Addon Cataclysm eh nicht funktionieren!
Denn im Tooltip steht noch etwas anderes als Bedingung.

PhiolederSande.jpg

Das heißt, Du benötigst zum Erlernen des Rezeptes und zum Erstellen des Mounts mindestens nen Alchyskill von 525.
Und den kannst Du nur per Cataclysm erreichen.

greetz

Upps, stimmt ja ...
Na der 12h Tag war wohl doch etwas zu viel...

ps.
Kann man eigentlich ohne Cata in der alten Welt fliegen?
War das nicht an die erst durch Cata umgestalteten Gebiete erst möglich geworden?

Wenn das nicht geht, kann er damit ja auch fast nur da fliegen, wo eh kaum noch ein Spieler ist.

greetz & gn8

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage dürfte wohl eher sein welchen Sinn es macht dauerhaft ohne das Addon zu spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der alten welt fleigen kann man erst mit 81 kaufen wenn mich mein gedächtnis nich täuscht

also fassen wir es mal zusammen: du kannst dir die phiole bauen lassen und den drachen bekommen. Aber ohne Cataclysm kannst du nicht in dne alten Gebieten fliegen, also bleibt dir nur zum Posen das rumstehen auf dem Boden in Sturmwind oder Orgrimmar.

nun ja dass das nicht viel Sinn macht sei mal dahingestellt

also fassen wir es mal zusammen: du kannst dir die phiole bauen lassen und den drachen bekommen. Aber ohne Cataclysm kannst du nicht in dne alten Gebieten fliegen, also bleibt dir nur zum Posen das rumstehen auf dem Boden in Sturmwind oder Orgrimmar.

nun ja dass das nicht viel Sinn macht sei mal dahingestellt
Scon mal dran gedacht das er damit vllt garnicht pose will? sondern den drachen einfach nur toll findet und ihn haben will.
Nur weil du bzw andere es nötig haben sich in einem spiel möglichst toll darzustellen heist das nicht das es auch für andere gilt!

Ich weiß zwar nicht welche Addons der TE hat, aber generell kann man den ja nicht nur in der alten Welt nutzen

Insofern sitzt auch Fliegen in BC/WotLK drin.

Nun, ich gehe davon aus, das er Level 80 ist.
Also wird er den Drachen auch NUR in Nordend und Scherbe raus holen können.
Drachen können generell nicht dort raus geholt werden, wo man nicht fliegen kann, sondern nur normal reiten.
Nix mit Sturmwind / OG posen. Dafür braucht er Cata

Hei vielen dank für die konstruktiven Beiträge.

Also ich hatte vor, die Mats zu kaufen und dann einen "Alchi meines Vertrauens" zur Herstellung der Phiole zu kontaktieren.
Zu meinen Addons, halt alle bis auf Cata. Zum fliegen in Azeroth... (hoffentlich liest das jetzt kein "offizieller")
haben mir schon 2 Leute erzählt, daß sie sich die 10 Tage Cata Probeversion gezogen haben, in welcher man ja auch bis Level 80,99 leveln kann und sich dort das fliegen für Azeroth gekauft haben. Soll nach Ablauf der 10 Tage auch noch möglich sein (and I try, and I try, and I try--- I can´t get no----->hei hei HEI That´s what I say)!!!

So long

Ford

Zurück