Phishing Links in den Kommentaren

G-CoW

Quest-Mob
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
38
Also, mir fallen seit kurzem sehr oft in den Kommentaren zu items/quests links zu irgendwelchen seiten auf... meißtens als hilfeseiten, screenshots usw angepriesen... teilweise plump als url einfach gepostet, die sind weniger das problem, aber immer öfter als hyperlinks.

Wäre es möglich, die Verlinkung zu externen Seiten in den Kommentaren zu unterbinden? so, dass man zu anderen gegenständen oder quests innerhalb von blasc verlinken kann, aber so ein müll nicht mehr geht.. oder zur not hyperlinks komplett weglassen..

Ich würde zwar nie absichtlich draufklicken, aber ich hasse es ständig das gefühl zu haben aufpassen zu müssen, wo ich auf der seite hinklicke.

Greetz,
G-CoW
 
Zurück