phishing mail?

!Tilu!

Quest-Mob
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo
Ich habe gerade eine E-Mail von:


Blizzard Entertainment <Newsletter@email.blizzard.com>
bekommen, wo der betreff ist "Wirb einen Freund fur World of Warcraft und erhalte ein exklusives Reittier!"
was komisch ist, ich soll erst auf den link klicken zum lesen.
Falls diese Nachricht nicht richtig dargestellt wird, klickt auf einen der folgenden Links: EnglishDeutschFrançaisEspañol
Ich glaube es ist ein fake, aber wollte euch mal fragen ob ihr mehr darüber wisst?
 
Würd sagen fake......

Die (wenigen) offiziellen Mails die ich bekommen hab fingen immer mit norebly@blizzard etc an.




Könnte first schreien...........................mach ich aber nicht
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Nene, die is nicht echt würde ich sagen. Blizzard wirbt 1. auf die Weise eigentlich nicht und 2. bekommt man ne Gratismonat geschenkt wenn man wen anwirbt und das mount blos mit nr Rolle der Auferstehung soweit ich weiß.
Wenn du wen anwerben willst, dann wähl dich eigenhändig auf der HP ein, ist gesünder denk ich.
 
Nene, die is nicht echt würde ich sagen. Blizzard wirbt 1. auf die Weise eigentlich nicht und 2. bekommt man ne Gratismonat geschenkt wenn man wen anwirbt und das mount blos mit nr Rolle der Auferstehung soweit ich weiß.
Wenn du wen anwerben willst, dann wähl dich eigenhändig auf der HP ein, ist gesünder denk ich.

Das Mount bekomste als Werber wenn der Geworbene sich 1Monat (oder 2Monate) gekauft hat...ich schau ma nach.

Ok wenn er sich einen Monat kauft bekommste dein Gratismonat und bei zwei das Mount
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Durch das pure anklicken eines Links kann man weder das PW erfahren noch wird im Normallfall (auch von Phishing-Seiten) kein Virus downgeloadet. So sicher is Windows dann doch
wink.gif
.
2. Da es dieses Programm von Blizz wirklich gibt, Phisher meistens kein deutsch können und dich niemand schon in der Mail nach PW fragt, kann man ihr vermutlich vertrauen.
 
Nene, die is nicht echt würde ich sagen. Blizzard wirbt 1. auf die Weise eigentlich nicht und 2. bekommt man ne Gratismonat geschenkt wenn man wen anwirbt und das mount blos mit nr Rolle der Auferstehung soweit ich weiß.
Wenn du wen anwerben willst, dann wähl dich eigenhändig auf der HP ein, ist gesünder denk ich.

voll daneben
zu 2.
das Zevra bekommt man bei "Werbt einen Freund" und nicht mit der Rolle der Auferstehung. http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/a045.gif
 
gecko du laberst müll
klick du doch mal auf einen link und lies wo man dich weiter verbinden soll "http://media.wow-europe.....

Also dem link NICHT trauen
 
Die Email ist kein Fake. Wenn man auf den Link klickt kommt man auf http://eu.battle.net/

Ihr seid doch alle paranoid mit eurem Phishing-Wahn -.-
 
Das kein Fake blizz schickt jetz Mail an leute mit b.net acc für werbt einen freund
 
Zurück