PhotekUI ?

Netroxx

Rare-Mob
Also ich fand das Photek UI ziemlich geil und wollt es mal testen aber was muss ich umbennen o.ä. ???

Auflösung ?
Ordner umbennen ?

Da gibts das UI
Photek UI

Danke schonmal
MfG Netroxx

4) Go to the next folder and rename the folder "YourServerName" to your actual server name.
Enter the following folder and change the "YourCharacterName" to your characters name.

Ok sry habs gesehen ^^
Aber wie ist dass mit der Auflösung wenn ich die ändern ist die so wievorher kann ich bei dem UI nochwas ändern oder bleibt nach nem restart alles so wies war ???

Wie kann man bei Photek den oberen, am Bildschimrand befindlichen, schwarzen Balken entfernen? eepanels scheint es keins zu sein. Ziehen kann man den auch nicht. Hat einer Ahnung?

der rand is von skinner, also pack dir mal skinner inne fubar und mach den haken raus bei "Top Frame"... oder sowas^^

hoi

photec is ganz gut bekomm au alles gut eingestellt das einzige was mich stört is, das die mob infos am mauszeiger angezeigt werden, hätte das ganze gern irgentwo in der ecke weil mir des so die ganze sicht versperrt. kann mir wer vllt sagen wie ich des weg bekomm pls?

hoi

photec is ganz gut bekomm au alles gut eingestellt das einzige was mich stört is, das die mob infos am mauszeiger angezeigt werden, hätte das ganze gern irgentwo in der ecke weil mir des so die ganze sicht versperrt. kann mir wer vllt sagen wie ich des weg bekomm pls?

Hallo,

dabei dürfte es sich um TinyTip handeln. Einfach über den Deuce Commander - sollte er mit drin sein - das Options-Menü aufrufen, da hast du dann genug Einstellungsmöglichkeiten.

Gruss, Taschat

Wie heissen denn die AddOns für den Chat und für die Aktionsleiste welche beim Photek UI verwendet werden?

chat is prat
aktionsleisten sind glaub ich bartender

Zurück