Von welcher E-Mail kommt die Münzsperre

Gorlucy

NPC
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallöchen,

 

nach langer Zeit hab ich mal wieder Lust auf Rift und wollte mich gestern Einloggen, nur kam die IP-Standortwechsel Mail nicht mit dem Code. Nach suchen mit Google habe ich rausgefunden das es Probleme mit GMX ect gibt. Habe den Support kontaktiert um meine Email zu ändern nur sind meine Angaben wie Erste Arbeitsstätte ect nicht ganz korrekt. Ich gebe ungern meine echten persönlichen Daten im Internet weiter und ich weiß nach den Jahren auch echt nicht mehr was ich damals angegeben habe.

 

Jetzt wollte ich testen in meinem GMX Ordner die Sicherheitsstufe für Trion rauszunehmen, dafür muß ich aber wissen von welcher EMail Adresse die Münzsperre bzw IP-WEchsel Mail kommt?

 

Kann mir da jemand freundlicherweise weiterhelfen? Ist meine letzte Chance :(

 

Gruß,

 

Gorle
 
Ich nehme an das geht auch bei Rift übr dieselbe Shcnittstelle (Glyph), die Adresse wäre dann noreply@triongames.com.

Wird dir aber ev. nicht helfen wenn die Mailserver das schon bouncen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://forums.riftgame.com/technical-discussions/tech-support/463117-not-receiving-glyph-authentication-code-email.html

versuche mal dich so ins Rift Forum einzuloggen. Wenn das klappt, am besten eine eMail bei gmail.com einrichten und weiter zur Rift Support Seite, dort ein Ticket aufmachen, alte und neue eMail eintragen und die Sache sollte innerhalb von einem Tag geregelt sein.

 

https://support.trionworlds.com/hc/en-us/articles/216001117-Not-receiving-Glyph-Authentication-Code-with-GMX-or-web-de-email

oder von deiner alten eMail eine Nachricht an support@trionworlds.zendesk.com senden, wie o.g. alte und neue eMail angeben und dann sollte einem Wechsel auch nichts im Wege stehen.
 
Livechat geht auch problemlos und fix.
 
Ich mag mich irren, aber ich meine Livechat ist nur nutzbar wenn man Stammspieler ist...
 
Zurück