Photoshop

Clamev

Dungeon-Boss
Kommentare
102
Also da ja viele Leute so tolle Dinge mit Photoshop Hab ich mir gedacht hol ich mir das auch mal.
Allerdings hab ich im Internet nur welche gegen Cash gesehen ist das also keine Freeware?

P.S.Nein ich will keine Links zu Kopien wollts nur wissen obs Freeware ist oder nicht

Also da ja viele Leute so tolle Dinge mit Photoshop Hab ich mir gedacht hol ich mir das auch mal.
Allerdings hab ich im Internet nur welche gegen Cash gesehen ist das also keine Freeware?

P.S.Nein ich will keine Links zu Kopien wollts nur wissen obs Freeware ist oder nicht

Ne is von Adobe und kostet so einiges ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst aber soweit ich weiß Adobe Photoshop auch als 30 Tage Testversion donwloaden.
Danach wird dann aber ein Vollversions-Key benötigt, aber zum reinschauen reicht es denke ich mal.

Das Programm zu kaufen lohnt sich denke ich nicht, wenn man noch Null Ahnung davon hat. Es ist ziemlich komplex und es könnte einem nicht gefallen :>

Hier aber mal ein Link zu den neusten Versionen. Dort kannst du das Programm kaufen oder eine kostenlose Testversion downloaden -> http://www.adobe.com/de/products/photoshop/index.html

nein ist keine freeware ... und kostet EINIGES !!!

ich ahbe es mir gekauft ... und bin echt begeistert !!!!

meine signatur ... ist zb mit photoshop bearbeitet ...
aber ich sag da muss man sich wirklich hinsetzen und mal viel viel üben
ich benutzte photoshop schon seit ewigkeiten ...

und für mich ist es das beste 2D programm ...
ja natürlich kann man das auch als 3d programm nehmen
aber dafür gibts bessere.

hey ...mal ganz unter uns^^wer braucht denn schon software kaufen
biggrin.gif

*ganz leise*

Alternativ lade dir doch einfach: http://the-gimp.softonic.de/ aus dem Netz. Ist Freeware und auch nicht sonderlich schlechter als Photoshop.

GIMP reicht für den Otto-Normal-Anweder sogar mehr als aus. Aber viele die das mehr oder weniger professionell machen meinen das Photoshop um einiges besser ist. Ich kenn beide nur vom kurz reinsehen und mache die wenigen Sachen die ich brauche auch mit GIMP

Entscheidend ist dass man das Programm welches man benutzt auch bedinen kann
wink.gif

Ich bin z.B. jahrelang mit Picture Publisher super klar gekommen, war in vielen Belangen Photoshop überlegen.

@B1ubb:
Könntest mal so ein 2 nennen vielleicht ?

MfG The Holy Paladin
smile.gif

Maya, the one and only. Maya 2008 soll im September erscheinen. Die kleine Version "Maya Complete" soll knapp 2500 Euro kosten, Maya Unlimited mit Kleidungssimulation schlägt mit 8750 Euro zu Buche. Updates von Maya 8.5 kosten laut Hersteller 1034 bzw. 1427 Euro. Die Software wird für Linux, Mac OS X und Windows angeboten.
Zusätzlich gibt es noch die kostenfreie “Maya Personal Learning Edition“ (PLE) für den nicht-kommerziellen Gebrauch, in der allerdings jedes gerenderte Bild bzw. „Frame“ mit einem Wasserzeichen versehen wird. Sie gibt einen guten Überblick über die Funktionsweise von Maya. Vergünstigungen gibt es in Form von Lernlizenzen (Educational – nur für die Complete-Version) und Studentenlizenzen. Download

Mächtiges und unheimlich komplexes Werkzeug. Ohne viel Autodidaktik, Lernwillen und Ausdauer ist man bei Maya hoffnungslos verloren.

Ansonsten kenne ich vom Namen her nur noch Cinema 4D.

@B1ubb:
Könntest mal so ein 2 nennen vielleicht ?

MfG The Holy Paladin
smile.gif

ja wie ise schon sagt ...
wink.gif

ich arbeite noch mit

C4D - Cinema 4D - da läßt sich auch schöne animationen mit machen usw ...
weiters gibt es auch
Maya - dafür brauchst du aber sehr sehr viel erfahrung - ich hab mir mal die trail version gesagut
und muss sagen ... bäm , also mir is es schon bissal schwer gefallen hier was echt schönes zu erstellen
da ist C4D schon viel viel einfacher ...

dann gibt es noch
3D Studios Max - ist auch recht ok ... ist eher so wie Cinema4D auf dem stand - man braucht
erfahrung - aber man arbeitet sich schnell rein ...

Lightwave 3d ist auch ok ... hab ich mal getestet ...

Bryce hat ein freund von mir - von dem bin begeistert - habs aber selber nicht ... ;(

das waren mal so die programme die ich kenn ...
wink.gif

Zurück