Photoshop

Megannyn

Quest-Mob
Kommentare
65
Buffs erhalten
6
Ich bin gerade dabei mir ein profil aus Photoshp zu erstellen. Ich will es in mein Fotoalbum auf Buffed laden, geht nicht. Dann probier ich es bei Image-Shack, das sagt mir mein Dateityp wird nicht unterstützt. Als ich es dann aber mal probiere lädt er ein paar Minuten und sagt dann: Meine Datei ist zu groß.
Wie krieg ich mein Photoshopteil denn dann in mein Profil?

Frage: Welchen Dateiftyp hat dein Bild?

Speicher dein Bild mal als .jpg oder .gif ab.

ist ne psd- datei.

Habs mal als jpg abgespeichert, jetzt sagt er wenigstens nicht mehr ich brauch n anderes dateiformat...

Aber es ist immernoch viel zu groß. wie mach ich die datei "kleiner"?

hi,

in Photoshop kanste ne bei jpg eine Kleinere auflösung nehmen (maximal is glaub bei 12) zieh den regler einfach einfach auf 9 oder 10 dann kommts trozdem noch ganz okay als jpg raus

grüsse kintaro221

Und die Bildauflösung sollte auch runterskaliert werden, nicht in 4000*3000 oder so hochladen
wink.gif

Falls du es in dein MYBuffed Profil einbinden willst sollte es sowieo nur eine maximale Breite von 500 Pixeln haben.

Du kannst beim abspeichern der Datei ja auswählen als was du es haben willst (also dateityp) ich würde dir Gif oder Jpeg empfehlen, und die Qualität auf ca 8 einstellen, dann ist de Datei nicht mehr ganz so groß aber die qualität noch im sehr guten Bereich.

Für Fotos im Internet gibt es auch die namentlich passende Funktion "Für WEB speichern"
wink.gif

Zurück