PHP-Schnittstelle funzt nicht mehr

Bogentod

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hallo,

seit heute mittag gegen 16 Uhr funzt auf meiner Gildenhomepage die Gilden-Info nicht mehr. Folgende Feflermeldung kommt:

Warning: file_get_contents(http://www.blasc.de/guild.php?g=1662): failed to open stream: HTTP request failed! mo„W in /home/httpd/vhosts/savagetroop.net/httpdocs/viewpage.php(26) : eval()'d code on line 6
Fehler beim Öffnen von http://www.blasc.de/guild.php?g=1662

Dies trat schon mal auf, da wurde Crowley der Webserver aufgeräumt
unsure.gif
wacko.gif


MfG Bogentod
 
Bogentod schrieb:
Dies trat schon mal auf, da wurde Crowley der Webserver aufgeräumt
unsure.gif
wacko.gif

[post="109189"][/post]​

Diesmal war ich's nicht, ich schwör.
victory.gif


Ich kann die Seite problemlos aufrufen. Hat vielleicht dein Hoster HTTP-Requests gesperrt?
 
Hallo Crowley,

habe ebend bei meinen Localen Webserver den ich zu testzwecken nutze festgestellt das es tatsächlich funktioniert. Werde mich mit dem Webhoster in Verbindung setzen.

MfG Bogentod

Edit: Problem wurde behoben, E-Mail zu Evanzio geschickt und siehe da es funktioniert wieder. Sry Crowley das ich dich verdächtigt habe
unsure.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück