dann würde ich dir empfehlen den homestone zu benutzen und ein paar std zu schlafen... mit der ruhexp morgen kannst du locker den level ähm bzw. das script schaffenVerdammt. Ich bin zu müde um zu raffen, dass ich gar nicht angemeldet bin.
dann meld dich bei mir in ICQ bei FragenAlso die Sachen die ich hier runtergeladen habe funktionieren nicht oder sind nicht erreichbar.
Die Vorlage die es gibt ist Binäry hochgeladen worden und auch unbrauchbar.
Viele Links funktionieren nicht um einmal in Quelltexte schielen zu können.
Auch die Verlinkungen weichen ab von dem was vorgegeben wird einzutragen.
Hat nicht irgendwer statt 75 unterschiedlicher Beiträge fertige Scripte zum runterladen und abändern auf eigene Bedürfnisse?
Mir fehlt hier ehrlich der rote Faden ...
Thx & cu
<?php
## Mysql Connect
include("include/mysql.php");
## Buffed Gildenliste aufruf
$id = 69209;
$url = "http://www.blasc.de/guild.php?g=".$id;
$file = file_get_contents($url);
if(!$file) die("Fehler beim Öffnen von $url");
$guild = unserialize(gzuncompress($file));
## Ende des Aufrufs
## DB Eintragungen
foreach($guild['character'] as $c) {
$prüfen = mysql_query("SELECT * FROM memberliste WHERE name = '".$c['name']."'");
if ((mysql_num_rows($prüfen)) == 0) {
$qry = mysql_query("INSERT INTO memberliste VALUES ('', '".$c["id"]."', '".$c["name"]."', '".$c['sex']."', '".$c['level']."', '".$c['guild_rank']."', '".$c['guild_title']."', '".$c['race']."', '".$c['class']."', '".$id."')");
}
while ($d = mysql_fetch_array($prüfen)) {
if(($c['guild_rank'] !== $d['guild_rank']) OR ($c['guild_title'] !== $d['guild_title']) OR ($c['level'] !== $d['level'])) {
$qry = mysql_query("DELETE FROM memberliste WHERE name = '".$c['name']."'");
$qry = mysql_query("INSERT INTO memberliste VALUES ('', '".$c["id"]."', '".$c["name"]."', '".$c['sex']."' , '".$c['level']."', '".$c['guild_rank']."', '".$c['guild_title']."', '".$c['race']."', '".$c['class']."', '".$id."')");
}
}
}
## Eintragungen Ende
## Ausgabe [gekürzt]
?>
Das Eintragen/Updaten des Datenbankeintrages würde sich verkürzen lassen indem Du dem Feld des Namens einen Unique Index verpasst und aus INSERT INTO ein REPLACE INTO machst.Code:## DB Eintragungen foreach($guild['character'] as $c) { $prüfen = mysql_query("SELECT * FROM memberliste WHERE name = '".$c['name']."'"); if ((mysql_num_rows($prüfen)) == 0) { $qry = mysql_query("INSERT INTO memberliste VALUES ('', '".$c["id"]."', '".$c["name"]."', '".$c['sex']."', '".$c['level']."', '".$c['guild_rank']."', '".$c['guild_title']."', '".$c['race']."', '".$c['class']."', '".$id."')"); } while ($d = mysql_fetch_array($prüfen)) { if(($c['guild_rank'] !== $d['guild_rank']) OR ($c['guild_title'] !== $d['guild_title']) OR ($c['level'] !== $d['level'])) { $qry = mysql_query("DELETE FROM memberliste WHERE name = '".$c['name']."'"); $qry = mysql_query("INSERT INTO memberliste VALUES ('', '".$c["id"]."', '".$c["name"]."', '".$c['sex']."' , '".$c['level']."', '".$c['guild_rank']."', '".$c['guild_title']."', '".$c['race']."', '".$c['class']."', '".$id."')"); } } } ?>
<?php
$url = 'http://www.blasc.de/guild.php?g=63074';
$file = file_get_contents($url);
if(!$file) die("Fehler beim Öffnen von $url");
$guild = unserialize(gzuncompress($file));
print_r($guild);
?>
Das Eintragen/Updaten des Datenbankeintrages würde sich verkürzen lassen indem Du dem Feld des Namens einen Unique Index verpasst und aus INSERT INTO ein REPLACE INTO machst.
Findet mysql keinen bestehenden Datensatz mit dem übergebenen namen, wird er eingefügt. Besteht bereits ein Datensatz mit dem Namen, wird dieser kurzerhand upgedatet
ReadYa
Mike