Picknickkorb für verliebte....

L

Lord Baldoran von Schattenhand

Guest
also...
es geht um diesen korb für verliebte der bei herzklopfen erhältlich ist..
ich laber die bewohner schon einen ganzen tag mit 8 verschiedenen chars an aber die kommt das ding...
gibt es da einen trick ?
darf man irgendwie nur wachen anlabern und keine zivilisten oder andersrum ?
oder darf ich mit männlichen char nur frauen anreden ??

bitte gebt mir eine antwort !
ja ja...mega sinnlos thread aber nicht für mich ! ich will wissen ob ich nicht doch was falsch mache...

sorry für fehler im text...

also...
es geht um diesen korb für verliebte der bei herzklopfen erhältlich ist..
ich laber die bewohner schon einen ganzen tag mit 8 verschiedenen chars an aber die kommt das ding...
gibt es da einen trick ?
darf man irgendwie nur wachen anlabern und keine zivilisten oder andersrum ?
oder darf ich mit männlichen char nur frauen anreden ??

bitte gebt mir eine antwort !
ja ja...mega sinnlos thread aber nicht für mich ! ich will wissen ob ich nicht doch was falsch mache...

sorry für fehler im text...

Ist Random... du darfst auch keinen Debuff haben das dir schon was geschenkt wurde

im Klartext.. du hast Pro Stunde 1 Mal die chance auf den Korb oder auf den Echten Q.Pido

also darf ich auch zivilisten und sowas anlabern ?
also stimmt das mit nur wachen garnicht ?

Ich habs auch den ganzen Tag mit mehreren Chars versucht (lvl 1 Menschen nach SW gelaufen vorher nen bissl Kupfer geschickt) dann Geschenk der Verehrung abgegriffen, aber es war weder dieser Picknickkorb noch der echte Q Pido drin. Dafür hab ich jetzt schon über 20 von den Silberschaftpfeilen und ein Dutzend Liebesschwindler -.- Aber so wie es ausschaut hat den auf unserem Server heute wohl niemand gekriegt weil ich mehrmals gefragt hab im Handelschannel und andere auch. Scheint wohl sehr selten drin zu sein in den Geschenken. Den Picknickkorb hab ich schon des öfteren gesehen mittlerweile. Ich nehme immer die Frau die direkt neben dem Briefkasten steht. Es ist im übrigen egal von wem man das Geschenk der Verehrung kriegt. Hat keinerlei Auswirkung auf die Dropchance.

Hmm also den Pdio dingens hab ich auch noch nicht, dafür bei 3 versuchen 2 Picknickörbe....

Einer von meinem Realm hatte den Korb beim ersten Try von einer normalen Wache in OG bekommen. :/

Einer von meinem Realm hatte den Korb beim ersten Try von einer normalen Wache in OG bekommen. :/

Ja habe ich auch. Aber der scheint ja auch nicht sonderlich selten zu sein.

Ich bezweifel jedoch sehr das es geschlechtsabhänig ist...
Also einfach etwas Glück haben dann wird das schon
smile.gif

so...
hab etwas weitergemacht...
also Q pido für ewig hatte ich direkt am start...
und jetzt kurz vor off gehen hab ich bei orgrimmar plötzlich beim schlangenverkäufer für meinen main und meinen zukünftigen main direkt hintereinander diesen picknickkorb erhalten...

also mein problem hat sich gelöst
top.gif

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich verschwindet dieser Korb so schnell wie möglich in der Versenkung. Weiss gar nicht, warum sich meine Freundin so freut, mit jedem ihrer 3 Mains einen zu haben...^^

Kleiner Tipp....der Korb und das Pet sind NICHT wirklich Seelengebunden.

Jetzt werden alle meckern "Ey...das ist er wohl" Und ich sag "jap, das isser...aber erst NACHDEM ihr ihn aus der Schachtel genommen habt" Und diese Schachteln kann man per Post verschicken oder Handeln^^ Also ist es in diesem Fall möglich beim aufheben gebundene Gegenstände anderen Spielern zu schicken.

Aber machts schnell wenn ihrs vorhabt....jetzt wo Blizz das hier ließt machen die bestimmt was da gegen.

also ich hab mit meinem main den picknickkorb bekommen nachdem ich mit nem twink eingeloggt hab dann alles dem main geschickt da war aber nix din als ich wieder umgeloggt hab war der eine buff weg das man schonma beschenkt wurde und dann war er im ersten packet.. find das ding aber iwi nit so besonders^^

Kleiner Tipp....der Korb und das Pet sind NICHT wirklich Seelengebunden.

Jetzt werden alle meckern "Ey...das ist er wohl" Und ich sag "jap, das isser...aber erst NACHDEM ihr ihn aus der Schachtel genommen habt" Und diese Schachteln kann man per Post verschicken oder Handeln^^ Also ist es in diesem Fall möglich beim aufheben gebundene Gegenstände anderen Spielern zu schicken.

Aber machts schnell wenn ihrs vorhabt....jetzt wo Blizz das hier ließt machen die bestimmt was da gegen.

Also sorry, wer da nich von selbst drauf kommt.. nää

Wo bekommen ich das geschenk wo der korb drinne is ? (bzw is das eine quest oder sowas ? ) (Bin Hordler)

Wo bekommen ich das geschenk wo der korb drinne is ? (bzw is das eine quest oder sowas ? ) (Bin Hordler)
- kauf beim Gastwirt in einer Hauptstadt (ausser Shatt) Parfüm wenn du nen weibl. Char hast oder Duftwasser für nen männl. Char, leg es auf
- kaufe Zeichen der Liebe beim Gastwirt
- siehst dann bei NPCs überm Kopf Herzchen
- gehe zu einem weibl. NPC (nicht die Gastwirtin..) wenn du einen männl. Char hast und zu einem...eben umgekehrt und sprich ihn/sie an
- du siehst ganz unten die Sprechblase für "ich möchte euch dies Zeichen der Liebe überreichen" oder ähnlich
- wähle das und schau ins Inventar
- wenn Dein Herz nicht gebrochen wurde findest du dort eine Geschenkschachtel, schau da rein und mit viel Glück enthält sie den gewünschten Gegenstand

Das kannst mit all Deinen Twinks alle Stunde machen, gebrochene Herzen kann man von anderen Spielern mittels der Freundschaftsbänder, die auch in den Geschenkkartons zu finden sind, heilen lassen. Weitersenden der begehrten Loots an Mains siehe 2 Beiträge drüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den Korb gleich beim erstenmal bekommen *stolzgrins*

Btw geht nicht nach Dönerfels, dort wird euch fast jede Minute das Herz gebrochen ^^

- kauf beim Gastwirt in einer Hauptstadt (ausser Shatt) Parfüm wenn du nen weibl. Char hast oder Duftwasser für nen männl. Char, leg es auf
Man kann sowohl Parfüm, als auch Duftwasser benutzen, egal welches Geschlecht man hat. Gemeinsame Abklingzeit der beiden aber ist zwei Minuten, du kannst also nicht ständig wechseln. Jeder NPC gibt dir nur dann was, wenn du den richtigen Duft drauf hast, meist musst du männliche NPCs mit Parfüm drauf und weibliche mit Duftwasser ansprechen. Am besten also sehen, mit welchem von beiden du mehr NPCs ansprechen kannst (oder genau das andere nehmen, weil die selteneren nicht so überfarmt sind). Im allgemeinen dauert es bei Wachen einen Moment, bis sie wieder ansprechbar sind, nachdem sie irgendjemand angesprochen hat. Händler und andere NPCs dagegen sind normalerweise ständig ansprechbar.

Ich hab den Picknickkorb bei 2/5 Versuchen bekommen. So selten kann er gar nich drin sein, oder ich hatte einfach nur sauviel Glück
biggrin.gif

Ich hab den Picknickkorb bei 2/5 Versuchen bekommen. So selten kann er gar nich drin sein, oder ich hatte einfach nur sauviel Glück
biggrin.gif

Also ich ahb mittlerweile 3 Geschenksammlungen der Allianz zusammengestellt, aber weder einen Picknickkorb noch ein Pet bekomen
angry.gif

Habe grade mein Pet bekommen nach 3 versuchen! ENDLICH denn wollte ich schon immer
biggrin.gif

Zurück