Picknickkorb für verliebte....

Aman´Thul hat ihn wohl jeder 5 Spieler mittlerweile -.-

Außer den Q.Pido den hat noch keiner glaub ich, außerdem gibt es noch
einen Blumenstrauß den man in der "Schildhand" mit sich führen kann.
Verteilt glaube ich alle "1Min" Rosen oder so, weiß es nicht genau.

hat dieser Picknickkorb auch irgendeinen Effekt (Buff? Regeneriert HP/Mana?) oder ist das nur ein Funitem?

Funitem

Wenn man auf den Picknickkorb klickt setzt man sich hin und bei mehrere steigen dann Herzchen auf.

Kitschig, aber auch irgendwie cute
smile.gif

ich hab den Korb beim ersten mal bekommen
clap.gif
clap.gif

Das pet bis jetzt noch nicht, aber ich bleibe dran
top.gif

Hab den Korb 2 mal bekommen und das schwarze Kleid
biggrin.gif

Aber den 2 Korb hab ich dann verkauft :o
Lvl 1 Twinks ftw.. ;p

Habe heute vergeblich versucht irgend was von den 2 items zu bekommen.

Also so wie ich das mitbekommen habe is der korb und das tier dan in so einer geschenkverpackung die man von den Wachen bekommt ja ? weil hab heute mehrere Horde Geschenkpakete zusammenbekommen und hatte in den einzelnen sachen (und es war ein haufen an geschenken von den wachen) nicht einmal was cooles drinngehabt.

Kann man sagen in welcher hauptstadt ne bessere droprate is oder eher nicht ?

top.gif

hab das teil mit meinem main heut bekommen und mitm bankchar auch und dann an ein gildenmate weiter gegeben.
wink.gif

hmm habe das einmal gemacht und son korb bekommen, jetzt habe ich 2 verschiedene körbe xD

Dann weiß ich jetzt was ich heute abend mache
tongue.gif

mache ich was falsch? ich bekomme von der wache garkeine meldung oder antwort, nichts.

duftwasser ist drauf, geschenk hab ich (wird mir auch keines abgezogen), dann geh ich zum npc mit herzchen hin, markiere ihn und mach /hallo
muss ich was anderes sagen/machen?

danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sollest die Wache ( bei Duftwasser eignet sich ne weibliche Wache!^^) ansprechen und da wo du sonst immer nach nem Lehrer für Beruf, Klasse usw suchst, ist ganz unten "Geschenk überreichen" anklicken und zack!

Das geht alle 60 min. (steht dann auch als Buff bei dir oben) Ansonsten kriegste nur normales Zeugs....
top.gif

Zurück