Pilz im Bild gefunden

Scorp0781

NPC
Kommentare
1
Moin zusammen
Ich hab nun schon das ein oder andere mal den Pilz gefunden nur hab ich keine möglichkeit gesehen diesen anzuklicken oder ihrgendwie in mein Pilsvorat zu einzubringen!
Könnte mir jemand dabei helfen bitte!!!

Moin zusammen
Ich hab nun schon das ein oder andere mal den Pilz gefunden nur hab ich keine möglichkeit gesehen diesen anzuklicken oder ihrgendwie in mein Pilsvorat zu einzubringen!
Könnte mir jemand dabei helfen bitte!!!
...weils nich geht und so

Pilze kanst kaufen oder bekommst random durch Q

Grmmml das ja misst ich dachte das wäre möglich.......
Find ich sehr schade... wäre ein Verbesserungsvorschlag

Es steht aber immerhin schon auf der Vorschlagsliste.
wink.gif

hmm also ich seh da nen wesentlichen unterschied, anstatt sich zu langweilen während den quests kann man ganz gemütlich schaun ob n pilz da is, wär mal ne abwechslung
biggrin.gif

Aber was würde es bringen? Ob man nun Glück hat bei einem Auftrag einen zufinden oder Glück hat eines der Bilder zu erwischen, wo liegt der unterschied?
Unterschiede welche mir spontan einfallen:

- Mehr Abwechslung
- Mehr Beschäftigungsmöglichkeiten
- Mehr Spass beim Suchen
- Mehr Lohn für eigene Mühen
- Unabhänigkeit vom 'Glücksfaktor'
- Mehr Spielraum für die Entwickler (u.U. mehrere Pilze auf einem Bild, Pilze versteckt unter Steinen, usw.)
- Mehr Pilze (sofern die Möglichkeit diese per Zufall beim Questen zu entdecken nicht entfernt wird)

Reicht das erstmal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage wie läuft das mit dem finden der Pilze ab? Ich hab nämlich eben als ich mich einloggte bemerkt das ich plötzlich mehr Pilze habe (und das nicht unwesentlich wenige Pilze) Bekommt man da irgend nen Hinweis wenn man die findet oder sowas?

Hast du vielleicht deine E-Mailadresse bestätigt? Das gibt 10 Pilze. Ansonsten tauchen die Pilze, welche man bei Quests erhält, unterhalb des erhaltenen Gold nach der Beendigung des Quests auf. Eigentlich unübersehbar und i.d.R. auch nicht "unwesentlich" mehr, sondern meist nur einer.

Zurück