Pilze geben Gold Verkaufen?

MightyTexx

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Wird es irgendwann die möglichkeit geben Pilze gegen Gold zu verkaufen?

MfG MightyTexx

<--- hat erst gelesen "Wird es irgendwann die möglichkeit geben Pilze gegen Gold zu kaufen?"

<--- dachte: "Oh ja, gute Idee. Geh mal drauf ein, schreib was du denkst."

<--- las den Text nochmal, diesmal richtig.

...

WOZU?

Tante Edith meint: Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wozu ?
damit die wo nen dickeren Geldbeutel haben ach noch nen Goldvorteil ham ? (neben dem Pilzvorteil gegenüber Nicht-Pilz-Käufer)

[X] Dagegen

bissi "Fairness" sollte irgendwo noch da sein
tongue.gif

so long
BenklaY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke nicht das es das geben wird, weil der Wert der Pilze einfach nicht wirklich festlegbar ist. Denn umso höher die Stufe ist desto mehr ist so ein Pilz wert.

Wenn du allerdings meinst einfach vom Spiel Gold für Pilze zu bekommen so kannst du dir ja das Mount für 25 Pilze holen, jedesmal bekommst dann etwas Gold.

ich weis nicht was ihr wollt, man kan doch schon von anfang an Pilze gegen Gold tauschen, hierzu einfach auf Stall gehen, den Drachen oder Hypogreifen auswählen Kaufen/verlängern, schon ist man um einen gewissen betrag reicher, bei mir ists atm 191G 64s auf Lvl 51. Darum ist die frage überflüssig ob es kommen sollte^^
Lg Strohmy

Ihr vergest auch das man mit Pilzen sich Abenteuerlust ansaufen kann, und für abenteuerlust bekommt man auch gold^^ Und wer jetzt agt ich kann mir aber nur 200 AL ansaufen, dem frag ich :" Zu viel RL Geld, Kein epicmonut?^^

Naja, so ganz blöd ist die Frage ja nicht. Immerhin hat nicht jeder soviel echtes Geld um seinen Pilzvorrat immer wieder aufzustocken - aber durch Quests usw. evtl. genügend Gold um Pilze damit zu kaufen. Wäre damit nur ne Erleichterung für weniger wohlhabende Leute. Immerhin muss man schon ziemlich viele Pilze investieren um auf nen grünen Zweig zu kommen. Zumindest kommt mir das so vor. Wirklich gute Items kosten oft Pilze (nicht immer, ich weiß)

Wobei ich natürlich auch den Einwand verstehe, dass die die so schon mehr RL-Kohle haben dann auch noch mehr Ingame-Gold verdienen.

Naja, so ganz blöd ist die Frage ja nicht. Immerhin hat nicht jeder soviel echtes Geld um seinen Pilzvorrat immer wieder aufzustocken - aber durch Quests usw. evtl. genügend Gold um Pilze damit zu kaufen. Wäre damit nur ne Erleichterung für weniger wohlhabende Leute. Immerhin muss man schon ziemlich viele Pilze investieren um auf nen grünen Zweig zu kommen. Zumindest kommt mir das so vor. Wirklich gute Items kosten oft Pilze (nicht immer, ich weiß)

Wobei ich natürlich auch den Einwand verstehe, dass die die so schon mehr RL-Kohle haben dann auch noch mehr Ingame-Gold verdienen.

Ich Gluabe er will Pilze geben und dafür Gold bekommen und nicht andersrum.

Ja und? Ich habs halt aus der Sicht der möglichen Käufer gesehen. Wenn er seine Pilze für Gold verkaufen möchte, muss es ja auch jemanden geben der bereit ist Gold für Pilze auszugeben. Und da sind wir wieder bei dem Punkt, dass die Idee gar nicht so blöd ist. Auch wenn sie wohl nicht umgesetzt wird.

Wenn er natürlich gemeint hat, dass er die Pilza direkt ans System und nicht an Spieler verkaufen möchte, machts natürlich nicht so viel Sinn.

Zurück