Pilze per SMS

Vrocas

Welt-Boss
Kommentare
27
Hallo.
Ich habe aufgrund der Tatsache, dass ich keinen Plan hab was ich mit dem Pilzcode anfangen soll gleich eine Support Mail verschickt.
Der geantwortete sprach in Rätseln, also schickte ich eine zweite und bat um eine genauere Beschreibung.
Nun war da drinne die rede "Klicke auf den Pilz Verkäufer, gib an, dass du sie per SMS willst und dazu noch den Wert..." bis dahin habe ich es verstanden, bin ingame zum Pilzdealer gegangen und habe den Wert (30 Pilze 90 Pilze etc.) angeklickt. Habe dann in das Feld den Code rein geschrieben, den ich per SMS erhalten habe.
Nachricht: Ungültige Handynummer!

Wer kann mir helfen?
Auf den Support via E-Mail werde ich in Zukunft leider pfeifen müssen, da mir der Support entweder A: Eine falsche antwort gegeben hat oder B: Weil er denkt er hätte einen Computer Geek vor sich.

Ich bin in solchen Sachen leider nicht der hellste.

In den ersten feld der kommt schreibst du deine Handynr hin, dann drückst du auf den Button, und wartest bist du den code per SMS kriegst, und denn gibst du dann dort ein und bestätigst. Ganz einfach.

Wie lang dauert dass denn bis die da sind? hab das grad gemacht, Geld abgebucht bekommen aber noch keine Pilze

Bei mir hat es ca. 3 Minuten gedauert, dann hatte ich die Pilze.

Wie lang dauert dass denn bis die da sind? hab das grad gemacht, Geld abgebucht bekommen aber noch keine Pilze

wenn nach 3-4 stunden nix gekommen is -> mail.
meistens so 20min - 1 stunde

toll, ich habe das Fenster nach dem eigeben der Nummer geschlossen o.o
Is mindestens 3-4 Tage her, dass ich dieses problem habe

ich bin jetzt nicht 100% sicher, aber so wie ich das verstehe, mußt du erst dann Zahlen, wenn du den Code eingegeben hast, folglich dürften dir keine Kosten entstehen.

auf der Hompage der Dienstanbieters findest du einige Kontaktmöglichkeiten (Mail, ICQ, Skype, Tel (kostenpflichtig)) https://www.micropayment.de/?page=service-contact

Ja toll, so wie ich das verstanden habe, hat Buffed die scheiß Kohle kassiert und ich netma diesen kack haufen Pixel -___-

Buffed kassiert da garnix...

nun kontaktier erstmal dem payment anbieter.....

es wird einem erst etwa abgebucht wenn man den code eingibt, und wenn man ihn eingibt bekommt man die pilze

Bist du behindert? Ich werde doch kein Geld für nen ICQ User zahlen!

Erstens geht das auch etwas freundlicher und ohne beleidigung!

und 2. Wo steht da was das ICQ etwas kostet, nur der Telefonsupport kostet Geld!!!!

Lesen und nicht motzen soll bei sowas helfen

danke!!!

Bist du behindert? Ich werde doch kein Geld für nen ICQ User zahlen!

Zurück