Pilze über Quests

Paradur

Quest-Mob
Kommentare
74
Buffs erhalten
55
Guten Morgen!

Sagt mal, kann es sein, dass die Drop-Chance der Pilze runtergesetzt wurde? Bei Spielbeginn hieß es ja, es seien so ca. 5 % Chance. Die ersten paar Tage habe ich auch immer mal wieder einen bekommen. Jetzt aber schon seit einer Ewigkeit keinen einzigen mehr.

Gehts euch auch so, oder bilde ich mir das nur ein?

Grüße

Ich hab gestern insgesamt 4 Pilze abgestaubt. Davor die Tage nicht einen ^_^

Ich denk mal ich hab die Pilze bekommen die für dich bestimmt waren
jester.gif

Vorher lag die Chance einen Pilz bei einer Quest zu ergattern bei 5%. Mit einem Patch wurde die Droppchance aber erhöht. Also hast du wohl einfach Pech.

- Man findet jetzt etwas häufiger Pilze und gefundene Pilze haben jetzt eine kleine Animation

Quelle: http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=1316

Wie hoch die Droppchance jetzt erhöht wurde, weiß ich leider nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gestern insgesamt 4 Pilze abgestaubt. Davor die Tage nicht einen ^_^

Ich denk mal ich hab die Pilze bekommen die für dich bestimmt waren
jester.gif

paladin.gif
Rück sie sofort wieder raus!!!!!
w00t.gif

Ne Quatsch.

Ok, dann hab ich vielleicht wirklich nur Pech... macht auch nix. 3 Euro ab und an tun nicht weh und man hilft den Entwiklern damit. Und ich muss sagen, ich finde das Spiel doch recht lustig und kurzweilig, da geb ich auch gern mal was für.

Grüße

paladin.gif
Rück sie sofort wieder raus!!!!!
w00t.gif

Ne Quatsch.

macht auch nix. 3 Euro ab und an tun nicht weh und man hilft den Entwiklern damit. 
Grüße

Aus 3 Euro können aber auch schnell 10 Euro werden. Aber ich will dir nichts spoilern.
tongue.gif

kriegt man eig auch wenn man keine pilze kauft in einem bestimmten abstand pilze so eine woche oder so????
victory.gif

hatte nach ca 180q keien einzigen und dan gleich 2nacheinander seid dem aber noch keinen...grade im gegenteil mir fehlt sogar einer.....-.-

habe die letzten 4 Tage keinen einzigen gedroppt bekommen, aber davor 3 hintereinander ...

die letzten 3 tage garkeiner aber dafür heute 4 stück gefunden

Hatte gestern 4 Pilze in 4 aufeinander folgenden Quests.

Also meiner meinung nach sogar besser als vorher^^

Ich bin erst seit Freitag bei S&F dabei aber hab schon 2 Pilze durch Quests gefunden und hab jeden Tag soviele Quests gemacht wie möglich.

Bin auch beim Überlegen, ob ich mir nicht doch Pilze kaufen soll denn auch ich finde bei Quests keine Pilze.
Habe am Server 2 noch einen Char angefangen, der hat viel mehr Pilze als mein "Main".
(hach, verdammt ^^)

Bin Lv 8 und hab schon 16 gefunden
yahoo.gif

Ich glaub ich cheate
jester.gif

Hi,
ein paar Pilze bei Quests gab es auch bei mir heute.
Also wohl eine Frage der Dropchance, wie gehabt.

Gruss,
FSB

Hey,
also ich bin jetzt lvl 18 und hab noch keinen einzigen pilz gefunden ihr seit alles cheater
paladin.gif
crying.gif

naja vielleicht hab ich später mehr glück.

Mfg Jerkia

Zurück