Pilze

Elaneria

Quest-Mob
Kommentare
1
So mal ne frage was bewirken die Pilze in der Gilde was bekommt man dafür??

würde icha cuh gerne wissen, soweit ich weiß jedoch im moment gar nix

Naja ich will dann ja nicht umsonst darein geben den ich kann sie ja auch nicht mehr raus nehmen bevor ich sie für umme rein tu damit ist ja dann auch keinen geholfen.

Bei uns kostet die 26. Stufe jetzt 1699G und 5 Pilze, als Beispiel.

aha danke für die info ich meine wir sind zwar erst stufe 6 aber gut so was zu wissen für später damle noch ma^^
hoppel.gif

noch ne frage wenn man dann die festung auf 25 hat kostet es danach auch pilze???

Hallo auf 25 kostet es noch keine Pilze

Achtung um Pilze in die gilde zu packen musst du Pilze vom Dealer gekauft haben!

1. ich habe gefragt nach lev.25 ob es dann auch für den Festungsausbau auch pilze kostet.
2. Das weis ich das man pilze vorher kaufen muss um sie der Gilde zu geben.
3. Deine Antwort war völlig unnötig den meine frage hast du immer noch nicht beantwortet

Ja, die Liste die ich oben gepostet hab gilt für alle Gildenfeatures, inklusive Festung.

Warum muss man pilze KAUFEN um sie der Gilde zu geben? Oo Wir haben je nen Pilz gespendet ohne dass einer von uns Die Gekauft hat beim Dealer... *cough*

echt? das hatte das S&F-Team aber anders gesagt, weil man sich sonst ganz viele Account erstellen könnte und einfach die in Gilde einladen könnte und dann die Pilze spenden geht.. evtl ist es ja so, dass man die 25 startpilze nicht spenden kann, aber die, die man durch quests findet, keine ahnung

Pilze können erst in die Gilden eingezahlt werden, wenn Ihr mindestens einmal Pilze über das Kaufsystem gekauft habt.
Dies ist eine Sicherung gegen Betrügereien, die mit den "Start-Pilzen" verursacht werden könnten. Außerdem muss Euer Account validiert sein.

Hier zum nachlesen der Post ausm Forum

Zurück