pilzebug

BettyBoom

NPC
Hallo ich habe ein problem bei mir kommen irgend wie pilze abhanden ich gebe sie weder in der arena noch beim händler noch in dugeons taverne oder hütchen spieler mein name ingame ist : BettyBoom bitte um überprüfung

LG

ich hab auch 2 verloren aba ich weiss auch wo,

und zwar wenn ich auf dungeon gehe um zu gucken wie lange es noch dauert bis die eine std rum is wird mir da einfach ein pilz abgezogen und ich kann wieder kämpfen ohne das ich auf ok geklickt hab.

ist auch erst seit heute so,und auch nicht jedesmal. trau mich schon gar nicht mehr draufzuklicken wenn ich nicht sicher bin das die stunde schon vorbei ist^^

(und nein ich habe nicht auf neue ware geklickt oder welche gekauft,nicht in der arena,auch kein bier,und auch im dungeon bin ich nicht aus versehen auf ok gekommen oder so )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab auch 2 verloren aba ich weiss auch wo,

und zwar wenn ich auf dungeon gehe um zu gucken wie lange es noch dauert bis die eine std rum is wird mir da einfach ein pilz abgezogen und ich kann wieder kämpfen ohne das ich auf ok geklickt hab.

ist auch erst seit heute so,und auch nicht jedesmal. trau mich schon gar nicht mehr draufzuklicken wenn ich nicht sicher bin das die stunde schon vorbei ist^^

(und nein ich habe nicht auf neue ware geklickt oder welche gekauft,nicht in der arena,auch kein bier,und auch im dungeon bin ich nicht aus versehen auf ok gekommen oder so )

Hmm das könnte bei mir auch so gewessen sein weil ich das auch wohl mal nachgeguckt habe wann es vorbei ist... aber das is ja dumm wenn man dadurch Pilze verliert... naja muss ixh mal drauf achten ob das bei mir auch so läuft wie bei dir!

danke für den tipp =)

Nur durch klicken auf Dungeon gehen im normalfall keine Pilze verloren außer man klickt auf OK. Bitte mal das hier ausfüllen:

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
2. Hast Du einen Screen machen können!?
3. Wann hast Du den Bug festgestellt?
4. Wiederholte sich der Bug?
5. Browser inkl. Versionsnummer, Flashplayerversion, System, I-Net-Verbindung
6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
7. Welche Klasse spielst Du?
8. Was hast Du versucht damit der Fehler sich nicht wiederholt?

Zurück