Pilzer gesucht

19Marc91

Quest-Mob
hallo leute ich habe gestern eine gilde auf gemacht und habe heute schon fast alles auf 50% ja wir sind eine schnelle gilde aber was uns jetzt noch fehlt um in rekordzeit die 100% zurereichen sind pilzer also wenn welche unter euch sind und ihr die monate lang schufftenden gilden die jetzt zwischen 70 oder 80% haben und dafür ne monat oder läger gebraucht haben und ihr das bei uns mit euren einsatz in 1 bis 2 wochen schaffen könnt dann meldet euch bei mir hier oder ingame an 19marc91
ich hoffe ihr hab intresse
man sieht sich
gruß
Marc

Das ist ja süß ^-^ Weil bis 50% kommen ja auch so schwer ist ^-^

Letzte Ausbaustufe Goldschatz sind übrigens 125 Pilze....
rolleyes.gif

ehm das weiß ich selber und bis 50 in 2 tagen ist für mich ziemlich schnell dafür das wir keine level 100 oder so sind

naja nur weil du in ner gilde bist die ziemlich hoch ist musste nicht meinen du wärst was besseres ich möschte nur mtglieder werben und nicht von irgentwelchen eingebildeten ihre dummen kommentare

naja nur weil du in ner gilde bist die ziemlich hoch ist musste nicht meinen du wärst was besseres ich möschte nur mtglieder werben und nicht von irgentwelchen eingebildeten ihre dummen kommentare
Dafür brauch ich keine Gilde in irgendeinem Browsergame
rolleyes.gif

Mal im Ernst:
Wenn du solche Posts verfaßt, die auf anderen Gilden herumreiten, musst du auch damit rechnen, dass du ein wenig Gegenwind bekommst. Natürlich hast du niemanden wörtlich genannt, aber solche Andeutungen sind einfach ziemlich fehl am Platze.
Eine Gilde profiliert sich nicht durch besonders schnelles Leveln o.ä., sondern durch ihre Member...lass dir das mal durch den Kopf gehen
wink.gif

ich möchte mal was los werden,du Held....
Erstens ist es ja wohl so was von Groß von dir,Leuten aus anderen Gilden Post zu schicken um sie für deine zu werben.
Meinst wohl so würdest schnell ne Große Gilde zusammen bekommen??
Du solltest dir mal Gedanken darüber machen,wer will schon so in eine Gilde gehen,der Spaß an dem Game hat..? Nur die Leute die sich auf so ein Süßholz geraspel einlassen,tun mir sooooo Leid:D
Also in diesem Sinne,las das Abwerben hier sein,sonnst landet dein Name schneller auf einer Liste wie du schauen kannst!!

Das beenden wir jetzt hier mal den es ist nur ein spiel^^ Und wenn es danach geht das andere leute abgeworben werden. Das halte ich für ein gerücht. Denn wenn ich jeden im Forum "angreifen" und seinen werbe tread versauen würde der mir heute eine einladung geschickt hat auch wenn ich in einer gilde bin. Wäre ich lange beschäftigt.

Also wir vertragen uns einfach alle wieder und haben spaß am spiel.

Ich möchte keine leute von anderen Gilden abwerben aber neue leute heiße ich gerne Willkommen.

Schreibt einfach eine PN an 19Marc91 , Keydal oder mich

Mit freundlichen gruß MightyTexx^^

mighty seh ich genau so und an dich logatano wenn du noch marc drohst oder in sogar farmst gibts ärger dann lernste mal den zorn der nachtwache zu spüren
ach und wenn mir nicht glaubs und mein namen suchst heiße Ben

1. Wenn das nur ein Gerücht ist das Leute versucht werden Abzuwerben,frag ich mich warum ich ingame Post hab wo drinn steht,das ja keiner meiner Leute die Gilde verlassen hat,also ich mich nicht drüber Aufregen sollte....Hmm,komisch wenn keiner Ab wirbt warum denn die Post?

2.Hab ich es wohl bestimmt nötig jemanden Ab zu Farmen.....*lach*

3.Ben.....Droh mir nicht noch mal

4.EnteTrente Kindergarten.

naja wenn du drohst droh ich nur zurück und außerdem was seit ihr für ein kindergarten ich weiß es nicht ob einer von deiner gilde gewechselt ist oder nicht jeder hat das frei recht zuwechseln du könntes genau leute versuchen aus seiner gilde abzuwerben tut mir leid so ist es halt ich sehs alleine in meiner gilde die meisten wurden auch von der konkurrenz abgeworben ich auch aber ich wurde vorher von meinen ex gildenleiter gekickt als ich ihm sagte das ich ein angebot hatte wo ich noch nicht mal angenommen hatte ist ebend so entweder man macht mit oder man bleib auf der strecke ist halt die harte wahrheit
ps. meine drohung war nicht ernst gemeint würde mir ja eh nicht an ehre bringen dich anzugreifen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde ihr hört jetzt mal beide auf und geht euch einfach ausdem weg das spiel soll doch spaß machen und nicht streit erzeugen

Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiichtisch !! und das war´s für mich hier *g*

also habt Spaß und macht schön weiter...

PS: Interessant wie viele Klick´s hier gab wegen son bissel Schund^^

Zurück