Pimp den Pit oder Damäge :)

hab kein T10 Teil und werde mir auch keins holen.

Spätestens ab hier sollte man sich 2x überlegen, Celina ernst zu nehmen.
http://eu.wowarmory....C3%89len%C3%B2r sollte deiner sein, ergo Möglichkeiten sind da, wer sich dann kein T10 holt...
Naja.Wenigstens ne ordentliche Begründung zu der Aussage könnte gebracht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stimme net mit allem überein , auch net in den stickies

schwarzmagie schön ung gut , aber wenn ich mich in dem zeitraum wo schwarzmagie prooct auch nur 5 sek bewegen muss , ist alle dps rechnung für den arsch . blabla

ausserdem haste mit t 10 2 boni dauerhaft schwazmagie

Celina wie bitte? Du "scheißt" auf T10 2er und 4er Boni?
WTF?! Ich halte den T10 2er Bonus als überheftig, der wahrscheinlich beste 2er Bonus in der Geschichte von WoW. 12% Haste einfach fast D A U E R H A F T zu haben, ist ein immenser DPS zuwachs.

ausserdem haste mit t 10 2 boni dauerhaft schwazmagie

Das ist etwas kurzsichtig oder?

Wenn es von Papa 20 Euro Taschengeld gibt, dann brauch ich die 20 Euro von Mama nicht mehr, da ich dann eh nicht mehr Geld in der Tasche hätte. Ich hoffe dir fällt der Fehler auf.
wink.gif

Spätestens ab hier sollte man sich 2x überlegen, Celina ernst zu nehmen.
http://eu.wowarmory....C3%89len%C3%B2r sollte deiner sein, ergo Möglichkeiten sind da, wer sich dann kein T10 holt...
Naja.Wenigstens ne ordentliche Begründung zu der Aussage könnte gebracht werden.

Du willst ne Begründung ?

Wir haben im Stamm 2 Magier die immer dabei sind (Môrg und Élenòr (ich)), haben je nachdem wie sich der Kampf verläuft immer den gleichen Schaden gemacht @ pkd (T9), der andere Mage ( Môrg ) hat sich die mittleren T10 Teile rausgelassen und ich bin bei mittleren T9 Teilen. Fakt ist, dass wir @ Pdok bzw. Icc immer noch den gleich Schaden fahren ich aber meist ~5% mehr Schaden. Das zum einen. Zum anderen ist mein Gear bestmöglichst auf Tempo+Wille ausgelegt, bin infight+full buffed bei 1280 Wille und mit T9 bei 54% Krit (ohne TSet, Skillung, Boss Buffs miteinberechnet). Darum ist mir der 2´er Boni wichtig. Der 4´er Boni scheint mir wichtiger als der T10 2´er, weil ich ungern beim HT(KR) unter den Global CD falle, der bei meinem derzeitigen hast bei 1,1 Sek liegt

Er macht zwar in der Makro Phase mit den Spiegelbilder mehr Schaden als ich, jedoch durch den erhöhten Krit Wert, den Manareg etc. hab ich über den Kampfverlauf den fast identischen Schadensoutput.
Da ich noch auf Fremdkörper aus ICC25 Hero warte, bleib ich bis dahin bei T9. Die großen T9 Token sind in Arbeit, jedoch sieht mein Raid ICC»Pdok und jenachdem wie Luft ist, wird die verbleibene Zeit (raiden nur 3x3 Stunden) in Pdok investiert.

Und laut meiner Erfahrung, Rechnerei und Spielweise, wird mir 2x Fremdkörper durch den vorhandenen prozentualen Kritwert vom Gear+T9 mehr Schaden als ein vergleichbarer T10 ausgestatteter Mage bringen. Durch T10 würde ich knapp 10% krit verlieren, je nach Skillung+Support.

Es ist mit ICC25 Hero Equip sogar möglich, mit einem Mage an das 100% Crit Cap zu kommen, wenn der Support stimmt und man noch T9 hat
wink.gif
und das ist mein Ziel *g
Laut Log sind ~75% meiner Spells Kritisch. Viel fehlt nicht mehr
wink.gif

Dein Môrg sockelt aber auch ZM+Crit.
Nich wirklich optimal für Arkan, würd ich sagen.
Dass du 5% mehr Dmg machst als dein raidkollege, wird wohl daran liegen, dass du deinen Magier einfach "besser" spielst.
Ich hab auch nen 4er T10 Mage in der 25er Gruppe und ich mach trotzdem mehr dps - Das liegt auch nur daran, dass ich das nötige Know How besitze - so wie es bei dir wahrscheinlich auch ist.

Du willst ne Begründung ?

Wir haben im Stamm 2 Magier die immer dabei sind (Môrg und Élenòr (ich)), haben je nachdem wie sich der Kampf verläuft immer den gleichen Schaden gemacht @ pkd (T9), der andere Mage ( Môrg ) hat sich die mittleren T10 Teile rausgelassen und ich bin bei mittleren T9 Teilen. Fakt ist, dass wir @ Pdok bzw. Icc immer noch den gleich Schaden fahren ich aber meist ~5% mehr Schaden. Das zum einen. Zum anderen ist mein Gear bestmöglichst auf Tempo+Wille ausgelegt, bin infight+full buffed bei 1280 Wille und mit T9 bei 54% Krit (ohne TSet, Skillung, Boss Buffs miteinberechnet). Darum ist mir der 2´er Boni wichtig. Der 4´er Boni scheint mir wichtiger als der T10 2´er, weil ich ungern beim HT(KR) unter den Global CD falle, der bei meinem derzeitigen hast bei 1,1 Sek liegt

Er macht zwar in der Makro Phase mit den Spiegelbilder mehr Schaden als ich, jedoch durch den erhöhten Krit Wert, den Manareg etc. hab ich über den Kampfverlauf den fast identischen Schadensoutput.
Da ich noch auf Fremdkörper aus ICC25 Hero warte, bleib ich bis dahin bei T9. Die großen T9 Token sind in Arbeit, jedoch sieht mein Raid ICC»Pdok und jenachdem wie Luft ist, wird die verbleibene Zeit (raiden nur 3x3 Stunden) in Pdok investiert.

Und laut meiner Erfahrung, Rechnerei und Spielweise, wird mir 2x Fremdkörper durch den vorhandenen prozentualen Kritwert vom Gear+T9 mehr Schaden als ein vergleichbarer T10 ausgestatteter Mage bringen. Durch T10 würde ich knapp 10% krit verlieren, je nach Skillung+Support.

Es ist mit ICC25 Hero Equip sogar möglich, mit einem Mage an das 100% Crit Cap zu kommen, wenn der Support stimmt und man noch T9 hat
wink.gif
und das ist mein Ziel *g
Laut Log sind ~75% meiner Spells Kritisch. Viel fehlt nicht mehr
wink.gif

Ich glaube wir hatten die Diskussion schon mal mit einem Frostmage, jener behauptete auch Frost würde Schaden machen nur weil er Arkan-Mages geschlagen hat. Du machst hier einfach einen großen Fehler es geht nicht darum dich mit deinem Raidkollegen zu messen sondern mit World of Logs und dort siehst du was du an dir wirklich verbessern kannst. So und auch nochmal für dich unter den Globalcd zu kommen ist kein Damageverlust, Haste bleibt noch weiterhin der stärkste Stat, du kannst den Globaldc gerne für einige Momente unterlaufen. Crit /Wille mitzunehmen bei einer Rotation in der man nicht oom gehen kann und Haste der mit Abstand wichtigste Stat für Items wird nicht mitgenommen? Unverständlich und rechne dir das mal im Rawr durch
meeting.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich davon ausgehe, dass ich das große T9 und das mittlere T10, Fremdkörper aus ICC Hero noch besitze, sagt mir Rawr, dass ich zwar mehr Schaden mache, jedoch nur Int+Spell sockeln sollte ... ist recht merkwürdig und ergibt für mich wenig Sinn.

Morg beherrscht seinen Magier, es liegt nicht an ihm, dass wir im Schaden ungefähr gleich sind.
ZM+Krit sockelt er, da er der Meinung ist (die ich auch vertrete), dass ab nem Haste wert von 1050 (mit T9) weitere Tempowertung eher weniger bringt.

Wenn ich davon ausgehe, dass ich das große T9 und das mittlere T10, Fremdkörper aus ICC Hero noch besitze, sagt mir Rawr, dass ich zwar mehr Schaden mache, jedoch nur Int+Spell sockeln sollte ... ist recht merkwürdig und ergibt für mich wenig Sinn.

Morg beherrscht seinen Magier, es liegt nicht an ihm, dass wir im Schaden ungefähr gleich sind.
ZM+Krit sockelt er, da er der Meinung ist (die ich auch vertrete), dass ab nem Haste wert von 1050 (mit T9) weitere Tempowertung eher weniger bringt.
ich denk schon das an einen bestimmten haste wert haste einfach nix mehr bringt. und jemehr haste man hat desto wichtiger ist int, da man ja sonst schneller oom geht
wink.gif

vlt hat das damit i-was zu tun.... ich bin leider *g* selbst noch nich an den Punkt da ich atm nur mit 800haste rumhüpfe

Zurück