Pimp my epic-Pferd!

Kommentare
1
Buffs erhalten
1
wie schafft man es sein Pferd sehr sehr schnell laufen zu lassen? Habe mal was von einer Karotte am Stiel gehört, oder mithilsporen an seine Stiefel von einem Schmied.
Was ist denn jetzt das effektivste??
top.gif

Gruss Maetinio
Anhang anzeigen 1354

eine Reitgerte bringt 10% mehr Geschwindigkeit...

Die Karotte am Stiel ist eine Questbelohnung aus ZulFarrak.

Also, es gibt die Sporren, die Karotte am Stiel und die Reitgerte.... Such bei Buffed, ich weis die Geschwindikeitsbonis nicht auswendig... Dei Sporren gibts beim nem Schmied, die Karotte ist ne Zul Farrak Quest und die Reitgerte kann dir n Kürschner machen.. oder mach dir n Pala, der hat ne Aura für's schneller reiten, +40% wenn ich mich nicht irre.

Die Gerte macht n Lederer, nich n Kürschner =)

Es gibt auch noch ne Verzauberung für Handschuh...Reittempo oder so ähnlich^^

Jetzt mal abgesehen von der Pala Aura ist die Reitgerte immer noch die Beste wahl mit +10%

Als Hinweis sollte noch gesagt werden, daß immer nur der Bonus, der den größten Effekt bringt, gutgeschrieben wird. Sporen, Gerte und Karotte gleichzeitig bringen also genauso viel wie nur die Gerte.

und gibt noch das 10% ding von den netherschwingen wenn man alle rennen gewonnen hat
smile.gif

doch die alten teile haben gestackt. nur die neuen (reitgerte1 und 2 und palaaura) stacken nicht.
sporen+karotte+verzauberung bringen auch die 10%. um die zu ersetzen hat blizz die reitgerten eingebaut.

Gibt noch was^^ ihr habt den vergelter pala vergessen der hat in seinen talentbaum noch das talent Streben nach Gerechtigkeit das erhöht das bewegungs tempo des palas noch mal um 10%
biggrin.gif

mehr als 10% gehen nicht, pala-aura ausgenommen, alle andren addieren sich, aber halt nur bis maximal 10% , daher ist die reitgerte die beste lösung.
dazu sollte man wissen, dass diese 10% erhöhung ebenfalls additiv auf die grundgeschwindigkeit gerechnet werden, normales laufen sind also 100%, mit dem ersten pferd kommt man auf 160%, mit der reitgerte auf 170%, bei einem epicgaul sinds dann 200% bzw. 210% mit gerte. die prozentangabe ist also eigentlich blödsinn.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück